Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
Summer.76
Summer.76, 16.12.2020 20:22 Uhr
0
Ich nehme es auch nicht wirklich ernst, keine Sorge.
G
Gast-698980700, 16.12.2020 20:21 Uhr
0
Der Aktie hier wird der Gnadenstoß versetzt
G
Gast-698980700, 16.12.2020 20:20 Uhr
0
Nene, das ist nur nen Pump Trick um dann das Offering rauszuhauen, warte es ab
Summer.76
Summer.76, 16.12.2020 20:16 Uhr
0
Wer auch immer das ist, aber kann man mal machen 🙃😉: BioLineRx (BLRX) PT Raised to $22 at H.C. Wainwright https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=17727727
markoll
markoll, 16.12.2020 17:13 Uhr
0
ja das war’s
G
Gast-698980700, 16.12.2020 15:34 Uhr
0
Jop das Ding ist tot, Finger weg hier
G
Gast-698980700, 16.12.2020 14:57 Uhr
0
Zu früh rein, mist
G
Gast-698980700, 16.12.2020 14:20 Uhr
0
Würde jetzt rein, GAP ist zu, geht gerade massiv hoch!! Free money!!
markoll
markoll, 16.12.2020 14:19 Uhr
0
Genau wie gestern 😂 nur heute kann ich mir das entspannt anschauen. Mal schauen nach 16:00 Uhr
G
Gast-698980700, 16.12.2020 14:15 Uhr
0
Bei 3,30 raus bei 2,30 wieder rein, lets go jetzt mit 1000 Free Shares!
G
Gast-698980700, 16.12.2020 13:37 Uhr
0
Gott sei dank bin ich raus, kann die Bio Pump n Dumper mittlerweile gut einschätzen xD
G
Gast-698980700, 16.12.2020 13:15 Uhr
0
Meine ich ja, die wird nachmittags runter gehen, genau wie der Spread, dann geh ich rein
markoll
markoll, 16.12.2020 13:14 Uhr
0
Und meinst du nach 16:00 geht wieder hoch? Gestern war die erst Abends wieder grün
G
Gast-698980700, 16.12.2020 13:11 Uhr
0
Ne ich war seit gestern drin geblieben und jetzt eben bei 500€ plus raus, wollte eigentlich jetzt gerne wieder rein aber der Spread macht traden unmöglich! Hoffe auf DIP um 15:30 dann
markoll
markoll, 16.12.2020 13:10 Uhr
0
ich dachte ich kann mein Verlust von gestern wieder gut machen. War so blöd und im Pre Markt gekauft. Passiert mir nicht noch einmal
G
Gast-698980700, 16.12.2020 12:39 Uhr
0
Der Preis hier wird nicht halten, aber 20 Cent Spread war wieder ekelhaft.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen