Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.215
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 1:01 Uhr
0
John, ich freue mich auf die Fotos vom DP-Konzert ;) S.ex Pistols - Pretty Vacant
G
Gast-747312200, 06.03.2022 1:01 Uhr
0
Na dann lass ich mich eben f###icken. Au den Orgasmuss brauch ich wohl nur hoffen dass der richtige HARTE kommt.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 0:57 Uhr
0
Aber Du bist ein Guter. Stand nur nicht zur Wahl ;)
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 0:56 Uhr
0
Und Deep Purple 2022. Ja, würde von den 3 Möglichkeiten P.ussy wählen
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 0:55 Uhr
0
Hart bist Du nicht, ein A.rschloch auch nicht
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 0:54 Uhr
0
P.ussy
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 0:54 Uhr
0
John, ich würde *** sagen
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 0:54 Uhr
0
Wie gesagt, bis 1974 ziemlich gut, danach unnötig
G
Gast-747312200, 06.03.2022 0:53 Uhr
0
Saint? Bin ich ein HARTER, ein ARSCH#LOCH, oder eine PUSS#Y?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 0:53 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 0:52 Uhr
0
Und am Kinn… Und an der Oberlippe…
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 0:52 Uhr
0
Paar von den Frauen dort haben mehr Haare auf der Brust als die Männer.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 0:51 Uhr
0
DEEP ... DEEPER ... PURPLE!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 0:51 Uhr
0
Wenn sich Menschen treffen muss es immer eine gerade Zahl sein. 2 oder 4 ... oder 2000. Immer gerade. Sobald es ungerade wird gibt es für einen Alleinstehenden keine Diskussion! Derjenige könnte 1976 ein Live-Konzert von LED ZEPPELIN erleben und würde es schrecklich finden. ... denk drüber nach.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 0:50 Uhr
0
Alleine die bärtigen fetten Typen und die bärtigen fetten Frauen ;) Wird cool, John, so richtig Jugendkultur
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 0:49 Uhr
0
Würde ich wie Atommüll wegwerfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen