Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:02 Uhr
1
Aktien sterben zwar nicht aus aber die Coins verschlingen seht viel Anlagevermögen und viele wandern ab..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:02 Uhr
0
Zur Zeit will ich mit den Walen schwimmen, aber die ziehen nur raus. Ab und zu ein Daytrade. Die festen Anlagen bleiben aber im Depot.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:01 Uhr
1
Habe zwar noch meine Posis aber schaue auch nur auf 3 derzeit. Ist wenn man sieht wie der Verfall in der Welt vorranschreitet schon nervig...
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:00 Uhr
0
Ich glaub zur Zeit keine falsche Strategie.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:59 Uhr
0
Über 1 Jahr später. Da sind wir wieder. : D
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:59 Uhr
1
Bin aber mit der Masse nicht mehr in den Aktien.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:57 Uhr
0
Hey, das beruhigt. Danke dir. Ich nehm deine Worte für bare Münze. Danke dass du hier bist.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:57 Uhr
0
Hm , weiß das gerade nicht so wirklich. Lungere nur rum diese Woche.. :D
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:56 Uhr
0
Sieht bei alles so aus.. kann man nicht ändern..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:56 Uhr
0
Wie geht es dir?
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:55 Uhr
0
: D ... den Umständen entsprechend. Wenn ich das Depot nicht anschaue geht es mir gut.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:55 Uhr
1
Zieh mal 30% auf den Kurs die Umstände zerschießen derzeit vieles.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 2:55 Uhr
0
Schön, dass Du hier bist ;)
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:54 Uhr
1
Wie geht es euch? Seit oder seid ;D
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:54 Uhr
0
Am Kurs unschwer zu erkennen befinden wir uns wohl an einer Klippe. Krasses Ding jetzt. Fällt dir was dazu ein? Ein guter Rat ist teuer, sagt man.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 2:54 Uhr
0
Ich freue mich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
8 VW Hauptdiskussion +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen