Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
John.McClane911
John.McClane911, 23.08.2023 14:37 Uhr
0
Uwe? Hast du dir COMPUGEN mal angeschaut? Was meinst du? Asterix 2.0 ?
John.McClane911
John.McClane911, 21.08.2023 23:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=GEkhvqlOge8
John.McClane911
John.McClane911, 21.08.2023 18:23 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw
John.McClane911
John.McClane911, 21.08.2023 18:22 Uhr
1
Eingehalten, Potti. Habe soeben 2 Tequilla Sunrise vernichtet. Das war der perfekte Plan des Tages. Ab an den örtlichen Badesee, trinken & den Abend geniessen. Auf uns! Und was machen wir jetzt? -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.08.2023 16:24 Uhr
1
Dir auch
John.McClane911
John.McClane911, 21.08.2023 16:23 Uhr
0
Verstehe. Aber Badezimmer geht vor URLAUB. Wäre bei mir nicht anders. ... musste eine komplette Wohnung renovieren / sanieren. Hatte aber den Urlaub schon zuvor bezahlt. Sonst wären wir nicht gegangen. Die Geschichte erzähl ich dir mal bei Zeit. Hab einen schönen, erholsamen Abend, Potti.
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.08.2023 16:21 Uhr
1
Bis bald mal. Bin immer am Ball 😉
John.McClane911
John.McClane911, 21.08.2023 16:20 Uhr
1
Ich trink 2 Cocktails auf dich, Potti. Versprech ich dir. Tequilla Sunrise! 😉
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.08.2023 16:20 Uhr
1
Keine Kohle mehr. Badezimmer wurde renoviert 😄
John.McClane911
John.McClane911, 21.08.2023 16:19 Uhr
0
Hast du wenigstens ein wenig Urlaub gemacht? Ich war mit meiner Familie am Bodensee.
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.08.2023 16:19 Uhr
1
Jetzt erstmal etwas Wetter genießen. Trink dir mal n Cocktail auf mich.😉
John.McClane911
John.McClane911, 21.08.2023 16:17 Uhr
0
Zuviele Köche verderben den Brei.
John.McClane911
John.McClane911, 21.08.2023 16:16 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=1CHVkG8zNeE
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.08.2023 16:15 Uhr
1
Das ist so schwül, da spinnt hier schon die Elektronik 🤣
John.McClane911
John.McClane911, 21.08.2023 16:14 Uhr
0
Die Dynamik kommt auch wieder. Vielleicht liegt es ja nur am Wetter.
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.08.2023 16:13 Uhr
1
Ist wie bei mir: Zu viele Docs im Vorstand und nix geht voran.🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen