Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
John.McClane911
John.McClane911, 01.02.2024 2:03 Uhr
0
Untätiger hatte aber einen guten Riecher. Die Cryptos haben das Tal durch. Ging wieder hoch. Vielleicht meldet er sich auch mal wieder. Der Seewolf. Abenteuer braucht der Mensch.
John.McClane911
John.McClane911, 01.02.2024 1:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Qx1ITfQ8GRw
John.McClane911
John.McClane911, 01.02.2024 1:58 Uhr
0
Hi Saint. Zum Glück geht es im Leben nicht um die Börse. Im Leben geht es um was anderes. Wir haben bestimmt viel erlebt in den letzten Tagen. "Play Gloria!" -->
John.McClane911
John.McClane911, 30.01.2024 14:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=hTSu53WFu_s
John.McClane911
John.McClane911, 30.01.2024 14:22 Uhr
0
Jepp. Compugen läuft. Erinnert mich echt stark an Ardelyx, wenn man mal den Jahreschart unter die Lupe nimmt. Die hat noch nicht fertig. P.S.: Ich find es echt genial, dass Per uns das Clubhouse gebaut hat. Ist ein Versteck für die Bionano-Gang-Veteranen. ... und wir haben den Schallplattenspieler. ---> Ab in die 80-er!
John.McClane911
John.McClane911, 29.01.2024 17:36 Uhr
0
Genialer Sound. Cool. Du bist wieder da. ; )
John.McClane911
John.McClane911, 26.01.2024 17:21 Uhr
0
... und er krabbelt weiter nach oben. Bist du auch dabei, Uwe?
John.McClane911
John.McClane911, 25.01.2024 20:15 Uhr
0
Obelix geht doch nach oben. :)
John.McClane911
John.McClane911, 24.01.2024 7:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=kxf1Z2Xxj1w
John.McClane911
John.McClane911, 24.01.2024 7:15 Uhr
0
OK. Ein kleiner Ausflug auf die 1,70-er. Dann mal los. Balls to the wall!
John.McClane911
John.McClane911, 18.01.2024 23:47 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ziW63lRTZz8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen