Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
John.McClane911
John.McClane911, 19.03.2024 19:14 Uhr
0
Hi Tubbi, bin jetzt bei WiMi draussen. Ich hab keine Ahnung was da abgeht. Hab ja geschrieben dass ich unter 1 rausgehe. Aber war nicht schlecht. Beobachten werde ich sie noch.Danke. Ja, wenn ich was entdecke schreib ich es jedenfalls in unser Clubhouse. Aber kann sein dass man sehr schnell handeln muss. : D
T
Tubbi, 19.03.2024 17:26 Uhr
1
Ja Hammer, Glückwunsch. Ich hab selten einen guten Riecher!
John.McClane911
John.McClane911, 19.03.2024 16:40 Uhr
0
Compliance bestanden und Idefix geht bergab. Hmmm. Aber mein Instinkt war gut.
John.McClane911
John.McClane911, 19.03.2024 5:01 Uhr
0
Hi Tubbi. Idefix ist WiMi. Und ich hatte einen guten Riecher. Hab Eigenkapital + Gewinn rausgezogen. Es hat sogar unter meinem EK gestern geschlossen. Entweder es gibt heute einen Bounce, oder es ist erstmal aus und das Ding schliesst unter 1. Mal sehen. LG
T
Tubbi, 18.03.2024 12:26 Uhr
0
Wer ist Idefix?
John.McClane911
John.McClane911, 15.03.2024 22:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=G1PbgsVYYE4
John.McClane911
John.McClane911, 15.03.2024 19:09 Uhr
0
Bei Idefix hab ich jetzt Eigenkapital + ein wenig Gewinn rausgezogen. Rest lass ich laufen. Ist noch genug drin um Spass zu haben. Da geht schon noch was. Falls sie nochmal dieses Jahr unter 1 geht bin ich raus. So! Mal schauen welcher Gallier als nächstes auftaucht. Habt alle ein erholsames Wochenende. Bis bald.
John.McClane911
John.McClane911, 15.03.2024 18:35 Uhr
0
Der kleine Idefix läuft den Hexen davon. Sauber.
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 22:17 Uhr
0
Aber nur ein paar kleine Hexen. Also, ... passt auf euch auf!
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 22:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/verfallstage/
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 22:16 Uhr
0
Morgen wieder Hexen unterwegs!
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 21:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QYRhbIziSEo
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 21:57 Uhr
0
Gute Nacht Freunde.
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 21:52 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XC-HspEa2vs
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 21:47 Uhr
0
Ich bin sooooo alt, aber immer noch hier. 😂
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 21:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=DdZViIMaJnw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
8 Dax Prognose +0,50 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen