Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 17:07 Uhr
0
CYBERDYNE, oder wie Arnold sagen würde: "I´ll be back!" (TERMINATOR II)
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:55 Uhr
0
Bis bald. Euer John.
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:54 Uhr
0
https://www.cyberdyne.jp/english/
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:53 Uhr
0
Informiert euch über CYBERDYNE. Der CEO ist ein Genie unserer Zeit.
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:52 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=6fVE8kSM43I
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:49 Uhr
0
Habt ein erholsames Wochenende.
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:49 Uhr
0
Sie ist über alle gängigen Handelsplätze handelbar. Wünscht mir Glück.🍀
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:47 Uhr
0
Cyberdyne ISIN: JP3311530004
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:47 Uhr
0
Cyberdyne ist mittlerweile so weit unten, dass selbst ein Schüler sein Pausenbrot auf einen Anstieg verwetten würde. Hier die ISIN -->
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:46 Uhr
0
Bei TERMINATOR II gibt es eine Firma, die nennt sich CYBERDYNE. ... und man glaubt es kaum. CYBERDYNE gibt es auch in real!!!
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:45 Uhr
0
Ihr kennt doch alle den Film TERMINATOR II ?
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:45 Uhr
0
Allerdings dreht es sich hierbei nicht um eine US-Aktie. Die Firma hat ihren Sitz in Japan. Warum nicht?!?
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:44 Uhr
0
Pünktlich zum Wochenende. Hallo miteinander. Bin gerade in eine neue Aktie gegangen. Die Aktie ist auf dem Nasdaq handelbar.
John.McClane911
John.McClane911, 23.04.2024 23:33 Uhr
0
Hab ein paar Aktien auf der Watchlist. Ich warte aber noch auf einen schönen Einstieg. ... bis bald.
John.McClane911
John.McClane911, 23.04.2024 23:31 Uhr
0
I´ll be back! ... soon. : )
John.McClane911
John.McClane911, 23.04.2024 23:30 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=zSy2sqGkTzo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen