Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
John.McClane911
John.McClane911, 04.10.2024 4:16 Uhr
0
Pushen, aber nur wenn alle was davon haben. Wer zuletzt kommt hodelt am längsten!
John.McClane911
John.McClane911, 04.10.2024 4:15 Uhr
0
Tubbi, du sagst es. Es wird bald mal wieder Zeit dafür. Einige haben das Coronatief schon durchstossen. Das wäre nicht mal pushen. Das sind Geschenke.
T
Tubbi, 30.09.2024 18:52 Uhr
1
Sieht so aus! Lass uns ein paar Aktien in die Höhe treiben!
John.McClane911
John.McClane911, 29.09.2024 23:33 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=f-9jMObXH2U
John.McClane911
John.McClane911, 29.09.2024 23:33 Uhr
0
Unsere Zeit wird wieder kommen.
John.McClane911
John.McClane911, 29.09.2024 23:30 Uhr
0
Hi Tubbi, sieht so aus als wären wir die letzten Mohikaner.
T
Tubbi, 28.09.2024 22:48 Uhr
0
Isso
John.McClane911
John.McClane911, 15.09.2024 0:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=BGux979HR_o
John.McClane911
John.McClane911, 15.09.2024 0:18 Uhr
0
Vielleicht stirbt das Fernsehen doch nicht aus. Stefan Raab kommt zurück. Hat RTL eine Aktie? :) Mal den Chart anschauen von der Pro7 Aktie. Die ging ja gut rauf, als Stefan noch dort seine Shows hatte. Hmmmm ... . MEIN RTL
John.McClane911
John.McClane911, 10.09.2024 20:08 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=g4R9Ck1C3Pc
John.McClane911
John.McClane911, 01.09.2024 21:31 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Km2wuMealjE
John.McClane911
John.McClane911, 26.08.2024 19:17 Uhr
0
Ja, Obelix benötigt noch ein wenig Zeit. Ich wollt aber bei dem nächsten großen Sprung dabei sein. Will den nicht verpassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,50 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,55 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
Alle Diskussionen