Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.215
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
Mir ist die Zukunft wichtig. Wird es der Welt wieder soweit gut gehen dass sie auf ein längeres Leben Lust hat, oder ist diese Blase geplatzt?
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
John, warum sollte ein medizinisches Nischenprodukt bei 20$ landen, wenn eine Daimler Truck mit DAX-Aufstieg bei 20 € rumgammelt?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:31 Uhr
0
Momentan ist der Welt kein "langes Leben" wichtig. Überleben ist wichtig. Ich schreibe hier ncht meinen EK, aber logischerweise liegt er über dem derzeitigen Kurs.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:30 Uhr
0
Saint? Ich nehme es wirklich sehr ernst was du gerade schreibst. Habe 48 Tausend Flocken hier gebunkert. Die Situation ist mir bewusst. Meinen letzten Einkauf habe ich bei 3 € gemacht.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:28 Uhr
0
Bei BNGO sind viele von uns, z.B. wir beide Whoosh, viel zu hoch eingestiegen….
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:27 Uhr
1
Aktuell würde ich die Chance nutzen, relativ stabile Divi-Werte billig einzusammeln
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:26 Uhr
0
Sitze
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:25 Uhr
0
Ich bleibe drin und size das aus, bin aber kurzfristig nicht optimistisch
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:23 Uhr
0
Die Zahlen rechtfertigen jedenfalls keinen Ausbruch nach oben
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:23 Uhr
0
Schmerz lass nach! Was rätst du?
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:23 Uhr
0
Ansonsten befürchte ich, werden wir hier erst mal ein Problem haben
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:23 Uhr
0
Weiter runter?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:22 Uhr
0
OK. Wo geht BNGO hin in nächster Zeit?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:22 Uhr
0
REAL-TALK with SAINT! Jetzt wird es interesting!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen