Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Kohlenpott
Kohlenpott, 30.03.2022 21:12 Uhr
1
So schaut's aus
G
Gast-747312200, 30.03.2022 21:11 Uhr
0
Ich fang gerade erst an mit der Karriere. ; ) ... ja, wollen wir hoffen dass es ihm gut geht & dass er und Uwe sich mal wieder melden.
Kohlenpott
Kohlenpott, 30.03.2022 18:41 Uhr
0
John??? Was ist los??? Du beendest deine Karriere??? 😳
T
Tubbi, 29.03.2022 23:37 Uhr
0
Nee quatsch, aber immer das beste annehmen ;)
G
Gast-747312200, 29.03.2022 22:57 Uhr
0
Hi Tubbi. Hat er dir geschrieben? Wie geht es ihm? Richte ihm Grüße aus von mir. Von uns allen. ... Gute Nacht BNGO-GANG.
T
Tubbi, 29.03.2022 22:32 Uhr
0
Der unterstützt Ukrainische Flüchtlinge. Da hat er keine zeit für Sabrina.
T
Tubbi, 29.03.2022 22:31 Uhr
0
Moin
G
Gast-747312200, 29.03.2022 21:06 Uhr
0
POCO!!! Meld dich mal bitte wieder.
G
Gast-747312200, 29.03.2022 21:06 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=6jJkdRaa04g
G
Gast-747312200, 29.03.2022 21:05 Uhr
0
Hallo @all. Sabrina! -->
G
Gast-747312200, 28.03.2022 1:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/shorts/nk_Ea3Sc4SI
G
Gast-747312200, 28.03.2022 1:56 Uhr
0
Da gibt es nichts hinzuzufügen. -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 27.03.2022 21:52 Uhr
0
„Ich verabscheue zutiefst, was da gerade vor sich geht. Vor allem diesen einen Menschen, ich glaube, ihr wisst, von wem ich spreche. Dieser eine Mann, der zu viel Macht hat. Aber wenn die ganze Welt zusammenhält ... ich hoffe sehr, dass es bald ein Ende hat!“ Damit wäre das glücklicherweise auch geklärt. Jelena Petrowna Fischer Erst die Eisenfäuste, nun die eisernen Bauchmuskeln. Es wird langsam eng für Herrn P.
G
Gast-747316400, 26.03.2022 20:08 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=62x19Bepc5s
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.03.2022 19:17 Uhr
0
Saint, egal. Der Brauvorgang braucht Weile 😉
G
Gast-747312200, 25.03.2022 22:16 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=S-LO6dctBms
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen