Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21
Kommentare 12.211
G
Gast-747312200,
29.04.2022 3:03 Uhr
0
Wer hätte sowas vor einem Jahr gedacht?
Untätiger,
29.04.2022 3:02 Uhr
1
Aktien sterben zwar nicht aus aber die Coins verschlingen seht viel Anlagevermögen und viele wandern ab..
G
Gast-747312200,
29.04.2022 3:02 Uhr
0
Zur Zeit will ich mit den Walen schwimmen, aber die ziehen nur raus. Ab und zu ein Daytrade. Die festen Anlagen bleiben aber im Depot.
Untätiger,
29.04.2022 3:01 Uhr
1
Habe zwar noch meine Posis aber schaue auch nur auf 3 derzeit. Ist wenn man sieht wie der Verfall in der Welt vorranschreitet schon nervig...
G
Gast-747312200,
29.04.2022 3:00 Uhr
0
Ich glaub zur Zeit keine falsche Strategie.
G
Gast-747312200,
29.04.2022 2:59 Uhr
0
Über 1 Jahr später. Da sind wir wieder. : D
Untätiger,
29.04.2022 2:59 Uhr
1
Bin aber mit der Masse nicht mehr in den Aktien.
G
Gast-747312200,
29.04.2022 2:57 Uhr
0
Hey, das beruhigt. Danke dir. Ich nehm deine Worte für bare Münze. Danke dass du hier bist.
Untätiger,
29.04.2022 2:57 Uhr
0
Hm , weiß das gerade nicht so wirklich. Lungere nur rum diese Woche.. :D
Untätiger,
29.04.2022 2:56 Uhr
0
Sieht bei alles so aus.. kann man nicht ändern..
G
Gast-747312200,
29.04.2022 2:56 Uhr
0
Wie geht es dir?
G
Gast-747312200,
29.04.2022 2:55 Uhr
0
: D ... den Umständen entsprechend. Wenn ich das Depot nicht anschaue geht es mir gut.
Untätiger,
29.04.2022 2:55 Uhr
1
Zieh mal 30% auf den Kurs die Umstände zerschießen derzeit vieles.
Saint_Just,
29.04.2022 2:55 Uhr
0
Schön, dass Du hier bist ;)
Untätiger,
29.04.2022 2:54 Uhr
1
Wie geht es euch? Seit oder seid ;D
G
Gast-747312200,
29.04.2022 2:54 Uhr
0
Am Kurs unschwer zu erkennen befinden wir uns wohl an einer Klippe. Krasses Ding jetzt. Fällt dir was dazu ein? Ein guter Rat ist teuer, sagt man.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |