Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:03 Uhr
0
Wer hätte sowas vor einem Jahr gedacht?
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:02 Uhr
1
Aktien sterben zwar nicht aus aber die Coins verschlingen seht viel Anlagevermögen und viele wandern ab..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:02 Uhr
0
Zur Zeit will ich mit den Walen schwimmen, aber die ziehen nur raus. Ab und zu ein Daytrade. Die festen Anlagen bleiben aber im Depot.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:01 Uhr
1
Habe zwar noch meine Posis aber schaue auch nur auf 3 derzeit. Ist wenn man sieht wie der Verfall in der Welt vorranschreitet schon nervig...
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:00 Uhr
0
Ich glaub zur Zeit keine falsche Strategie.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:59 Uhr
0
Über 1 Jahr später. Da sind wir wieder. : D
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:59 Uhr
1
Bin aber mit der Masse nicht mehr in den Aktien.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:57 Uhr
0
Hey, das beruhigt. Danke dir. Ich nehm deine Worte für bare Münze. Danke dass du hier bist.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:57 Uhr
0
Hm , weiß das gerade nicht so wirklich. Lungere nur rum diese Woche.. :D
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:56 Uhr
0
Sieht bei alles so aus.. kann man nicht ändern..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:56 Uhr
0
Wie geht es dir?
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:55 Uhr
0
: D ... den Umständen entsprechend. Wenn ich das Depot nicht anschaue geht es mir gut.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:55 Uhr
1
Zieh mal 30% auf den Kurs die Umstände zerschießen derzeit vieles.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 2:55 Uhr
0
Schön, dass Du hier bist ;)
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:54 Uhr
1
Wie geht es euch? Seit oder seid ;D
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:54 Uhr
0
Am Kurs unschwer zu erkennen befinden wir uns wohl an einer Klippe. Krasses Ding jetzt. Fällt dir was dazu ein? Ein guter Rat ist teuer, sagt man.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Dax Prognose +0,54 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen