Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:09 Uhr
0
Habe eben mit einem Freund/Fotografen darüber diskutiert, wie dumm die europäische Position ist
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:08 Uhr
0
Bin kurz eine rauchen. Kennst du ALSET, Untätiger? Saint? Nicht sauer werden wenn ich jetzt nachfrage.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:08 Uhr
0
Coinbase wird nicht aufzuhalten sein.. Aber die Krypto ADA und auch der Doge werden Dimmensionen erreichen da kann man bei Aktien nur von träumen..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:07 Uhr
0
OK. Ich kenn mich bei Krypto nicht sehr gut aus. Muss ich ehrlich schreiben.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:06 Uhr
0
Ich hätte heute einen Daytrade bei Coinbase gemacht. Aber da kam der Sturz dazwischen. Und BNGO hat auch das letzte Gap geknutscht.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:06 Uhr
0
;)
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
klar
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
:-)
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
Krypto?
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
Was die Zeit vergeht und vor allem was da so alles geschieht in der Welt
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:04 Uhr
0
Ich habe 2 Depot erweitert für Coins. Da geht es ein wenig schneller... auch die Möglichkeiten sind trotz Krisen weit besser.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:04 Uhr
1
Hier seid
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:04 Uhr
1
Schön, dass Ihr seid
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:03 Uhr
0
Wer hätte sowas vor einem Jahr gedacht?
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:02 Uhr
1
Aktien sterben zwar nicht aus aber die Coins verschlingen seht viel Anlagevermögen und viele wandern ab..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:02 Uhr
0
Zur Zeit will ich mit den Walen schwimmen, aber die ziehen nur raus. Ab und zu ein Daytrade. Die festen Anlagen bleiben aber im Depot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen