Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
T
Tubbi, 19.03.2024 17:26 Uhr
1
Ja Hammer, Glückwunsch. Ich hab selten einen guten Riecher!
John.McClane911
John.McClane911, 19.03.2024 16:40 Uhr
0
Compliance bestanden und Idefix geht bergab. Hmmm. Aber mein Instinkt war gut.
John.McClane911
John.McClane911, 19.03.2024 5:01 Uhr
0
Hi Tubbi. Idefix ist WiMi. Und ich hatte einen guten Riecher. Hab Eigenkapital + Gewinn rausgezogen. Es hat sogar unter meinem EK gestern geschlossen. Entweder es gibt heute einen Bounce, oder es ist erstmal aus und das Ding schliesst unter 1. Mal sehen. LG
T
Tubbi, 18.03.2024 12:26 Uhr
0
Wer ist Idefix?
John.McClane911
John.McClane911, 15.03.2024 22:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=G1PbgsVYYE4
John.McClane911
John.McClane911, 15.03.2024 19:09 Uhr
0
Bei Idefix hab ich jetzt Eigenkapital + ein wenig Gewinn rausgezogen. Rest lass ich laufen. Ist noch genug drin um Spass zu haben. Da geht schon noch was. Falls sie nochmal dieses Jahr unter 1 geht bin ich raus. So! Mal schauen welcher Gallier als nächstes auftaucht. Habt alle ein erholsames Wochenende. Bis bald.
John.McClane911
John.McClane911, 15.03.2024 18:35 Uhr
0
Der kleine Idefix läuft den Hexen davon. Sauber.
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 22:17 Uhr
0
Aber nur ein paar kleine Hexen. Also, ... passt auf euch auf!
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 22:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/verfallstage/
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 22:16 Uhr
0
Morgen wieder Hexen unterwegs!
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 21:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QYRhbIziSEo
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 21:57 Uhr
0
Gute Nacht Freunde.
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 21:52 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XC-HspEa2vs
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 21:47 Uhr
0
Ich bin sooooo alt, aber immer noch hier. 😂
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 21:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=DdZViIMaJnw
John.McClane911
John.McClane911, 14.03.2024 17:13 Uhr
0
Idefix läuft!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen