BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:45 Uhr
0
2,75 ist key für viel mehr up . 4$ wird nochmal ätzend und dann wäre die 5 wichtig , da hätten die Bullen richtig Bock . Dann haben wir ne schöne sanfte Umkehr durchzogen . Risiko wäre raus . Aber langsam jetzt , kein übertreiben .
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Vollen Fokus auf die 2,75 unten schlummert die 2,26 und 2,10
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Immer ruhig mit der Mutti. Die mag es schön sanft & mit kleinen Erholungen.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen das wir die 2,75 nicht beim ersten Mal knacken , dann wäre eine Erholung zur 2,26 voll ok
ybs
ybs, 10.08.2022 19:48 Uhr
0

Ziehst du die Linie durch bist Anfang 2021 war dort eine Kaufzone ;)

Das ist meine 2,8. IG zeigt mir 2 Hochs: 2,84 und 2,8. Obs ne CuH wird… keine Ahnung, aber Hoffnung
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:44 Uhr
0
Ziehst du die Linie durch bist Anfang 2021 war dort eine Kaufzone ;)
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:44 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-bngo-analyst-earnings-estimates-2022-08-2/
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:43 Uhr
0
Hab jetzt nochmal gecheckt 2,75 ist ein dicker Widerstand . Bildet sich aus dem Bereich 13.1 und 4.4
ybs
ybs, 10.08.2022 19:42 Uhr
0
Was liegt bei 2,75?
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:40 Uhr
0

Sag mal, sprichst du von Euro?

Immer Dollar :)
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:35 Uhr
1
Das wird noch richtig abgefahren hier. Wir räumen das Feld von hinten auf!!!
ybs
ybs, 10.08.2022 19:26 Uhr
0

Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key

Sag mal, sprichst du von Euro?
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:59 Uhr
0

Richtig, der d.uemmste B.auer hat die dicksten Kartoffeln.😎 Das gibt mir auch Hoffnung für die Börse.😂

😂😂😂👍
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:58 Uhr
0
Richtig, der d.uemmste B.auer hat die dicksten Kartoffeln.😎 Das gibt mir auch Hoffnung für die Börse.😂
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:54 Uhr
0
Also ich habe gerade Kartoffeln geerntet. Aus Zwergkartoffeln sind teilweise echt dicke Dinger geworden. Was sagt uns das?
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Dh4jeOVQahU
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen