BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:44 Uhr
0

wer ist arglye ?

Außendienst von BNGO
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:44 Uhr
0
Na der hier!!! --> Unser Maskottchen! Der Typ, der auf mich in der Tiefgarage, in der Limousine, wartet! -->
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:45 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=gSbgxcCoOy8
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:45 Uhr
0
ach so ne youtube scheiße ... ach herrje ^^
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:46 Uhr
0
Und unser Argyle, von BNGO, ist der hier -->
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
wer ist arglye ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
Ich sage euch was. Bei 20 Dollar gehe ich in Rente. Ach Mist, bin ich schon 😝
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
Ich lad Argyle zum Balaton ein wenn es soweit ist!
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:43 Uhr
2
Das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin und dass nur weil ich die 20$ als Ziel ausgerufen . Ein Versprechen, ich dachte, das packen wir mit dem Move zur 15 $ ... Nun sitze ich mit dem Versprechen im Boot. Wir packen das :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:42 Uhr
0

OK. Beruhigen wir uns wieder. Aber das Gefühl von letztem Jahr ist da. Natürlich kann Argyle auch nicht schlafen & will uns auch noch was erzählen! -->

Der ist heute kollabiert
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8IsK9YjT_8A
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
BNGO-News von Argyle -->
grandtheftx
grandtheftx, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
Bingo is back
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
OK. Beruhigen wir uns wieder. Aber das Gefühl von letztem Jahr ist da. Natürlich kann Argyle auch nicht schlafen & will uns auch noch was erzählen! -->
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:40 Uhr
0
Das Gapt es doch nicht
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:38 Uhr
0
B.andwurm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen