BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Uwe123
Uwe123, 22.07.2022 11:45 Uhr
1

Also UNSER Uwe ist glaube ich kein Hamburger. Sonst könnte er gar nicht bergauf fahren.😉

Stimmt, ich bin ein waschechter Pfälzer:)
Kohlenpott
Kohlenpott, 22.07.2022 9:25 Uhr
0
Also UNSER Uwe ist glaube ich kein Hamburger. Sonst könnte er gar nicht bergauf fahren.😉
Uwe123
Uwe123, 22.07.2022 9:16 Uhr
0

Mensch John…hast du mir gerade einen Schrecken eingejagt! Dachte unser Bngo-Uwe hätte Börsennews den Rücken gekehrt und wäre in die ewigen Jagdgründe geradelt.

:)
Merovignian1987
Merovignian1987, 21.07.2022 23:48 Uhr
0
Mensch John…hast du mir gerade einen Schrecken eingejagt! Dachte unser Bngo-Uwe hätte Börsennews den Rücken gekehrt und wäre in die ewigen Jagdgründe geradelt.
G
Gast-747312200, 21.07.2022 21:59 Uhr
0
🕯 --> R.I.P. "Uns Uwe" ⚽️
G
Gast-747312200, 21.07.2022 19:02 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=x9kR3WMzy0w
Marco1976
Marco1976, 21.07.2022 18:30 Uhr
0
Ich geh gleich 🍺 trinken. Das erste seit 2 Wochen. Ich freu mich. Bngo sieht gut aus!🥰
G
Gast-747312200, 21.07.2022 16:37 Uhr
0
Bin da!
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.07.2022 16:11 Uhr
0
Angriff Nr. 1 auf 2 Dollar
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.07.2022 16:11 Uhr
0
Achtung, alle mal aufwachen
G
Gast-747312200, 21.07.2022 14:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=49eZPydMi6I
G
Gast-747312200, 21.07.2022 14:43 Uhr
0
BNGO Breaking - Extinct Species - Competitions - Price Targets! Argyle informiert -->
Marco1976
Marco1976, 21.07.2022 13:17 Uhr
0
Morgen Very Nice😇
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.07.2022 12:41 Uhr
1
Klaro Tubbi. Irgendwas riecht nach 2 Dollar.
T
Tubbi, 21.07.2022 11:29 Uhr
0
Moin! Hitzewelle überstanden?
G
Gast-747312200, 20.07.2022 23:58 Uhr
0
Gute Nacht BNGO-GANG.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
5 Investmentchancen +3,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
5 Investmentchancen +3,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen