BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 29.07.2022 12:47 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/07/28/2488292/0/en/Bionano-Genomics-to-Report-Second-Quarter-2022-Financial-Results-and-Host-a-Conference-Call-and-Webcast-on-August-4-2022.html
Kohlenpott
Kohlenpott, 28.07.2022 14:32 Uhr
1
Sie werden sich nicht täuschen. Die Umsätze stimmen einfach noch nicht. Die Personalaufwendungen sind nach wie vor hoch. Müsste aber eigentlich eingepreist sein.
Marco1976
Marco1976, 28.07.2022 12:27 Uhr
0
Noch 5 Tage bis Q Zahlen. Hoffe auf bessere Entwicklung und nicht mehr so viel Cashburn. Analysten gehen weiter von neg Eps aus. - 0.09 und negativem Wachstum. Hoffentlich täuschen sie sich
Marco1976
Marco1976, 28.07.2022 10:34 Uhr
0
Denke das wird vielen us Aktien und damit dem Markt Auftrieb geben!
Marco1976
Marco1976, 28.07.2022 10:33 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/demokraten-einigen-sich-auf-steuer-und-klimapaket-100.html
Marco1976
Marco1976, 28.07.2022 9:13 Uhr
0

Muss ja nicht immer negativ sein 🤓

Hab es auch nicht negativ gesehen
Marco1976
Marco1976, 28.07.2022 9:12 Uhr
1

Paris oder Athen? Gute Nacht zusammen 😉

Mallorca!
G
Gast-747312200, 27.07.2022 23:02 Uhr
0
Gute Nacht BNGO-Gang.
Kohlenpott
Kohlenpott, 27.07.2022 22:15 Uhr
0
Paris oder Athen? Gute Nacht zusammen 😉
Lybonothes
Lybonothes, 27.07.2022 20:58 Uhr
0
Ja 0,5 wäre überraschend gewesen. 0,75 waren "eingepreist"
Perstoper21
Perstoper21, 27.07.2022 20:56 Uhr
0
Muss ja nicht immer negativ sein 🤓
Perstoper21
Perstoper21, 27.07.2022 20:56 Uhr
0
Wie erwartet alles gut :)
Marco1976
Marco1976, 27.07.2022 20:04 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-zentralbank-fed-erhoeht-im-kampf-gegen-die-inflation-erneut-den-leitzins-a-1c790f57-a68b-45ad-9b44-7d17d8561d02?d=1658945011&sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 Battalion +19,05 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen