BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:54 Uhr
0
Also ich habe gerade Kartoffeln geerntet. Aus Zwergkartoffeln sind teilweise echt dicke Dinger geworden. Was sagt uns das?
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Dh4jeOVQahU
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:49 Uhr
0
... und unser Argyle hat auch wieder BRANDHEISSE NEWS zu BNGO für uns parat!!! -->
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=DcHKOC64KnE
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:48 Uhr
0
Go with the flow! -->
ybs
ybs, 10.08.2022 18:36 Uhr
0
Das riecht heute nach 2,81$.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:35 Uhr
0
💣 Boom BNGO zündet
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:07 Uhr
1
Ich habe schon die Vermutung, dass sich die Märkte allmählich drehen. Vorbehaltlich der Taiwan-Lage. Das ist natürlich das nächste Crash-Potenzial.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:04 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Da hast du vermutlich einen guten Zeitpunkt erwischt 👍
ybs
ybs, 10.08.2022 18:00 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Jetzt sind wir doch alle bei dir. Dein neues Leben beginnt HEUTE. 🤣🤣
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:53 Uhr
0
Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜
ybs
ybs, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Das Gapclose könnte mit meiner planmäßigen Konsolidierung passen. Bin gespannt.
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Ich näher mich dem grünen Bereich !!!!! Unvorstellbar
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 10.08.2022 17:49 Uhr
0
Gabs ne Meldung ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:48 Uhr
0

Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key

Streiche wie ich einfach zwei Tage raus, dann ist alles wieder in der Reihe.😎
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 17:45 Uhr
0
Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Palantir -1,84 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen