BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:49 Uhr
0

4,37 usd Mein Tipp

Leckie ich halte dagegen 😉 Grün wäre gut. Also etwas über 3. 😉
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:48 Uhr
0

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Elon Musk sich hier wohlmöglich einkauft?

Quelle..?
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:48 Uhr
0
Ich glaube wir pendeln bei 3,6 usd… wenn nicht total konsolidiert
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:46 Uhr
0
Der hat erstmal die Nase voll…
D
DarekK, 11.08.2022 16:45 Uhr
0
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Elon Musk sich hier wohlmöglich einkauft?
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:45 Uhr
0
4,37 usd Mein Tipp
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:43 Uhr
0
Wo wird’s heute schließen? Vermutungen? :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:41 Uhr
0
Lustiges Volumen 😂
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:39 Uhr
0
Hab meine Enkelinnen da, eher wieder nicht ins Depot schauen. Das hilft ev eher.
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Uwe123..bitte wieder strampeln fahren!! :-P
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
So, aus aktuellem Anlass zur Erinnerung aus Per's Analyse: Die 4 Dollar waren als Widerstand genannt. Bereich 4,30 war nach Weekly (in Zukunft!!!) möglich. Über 5 erst Bullenland. Aber die Geschichte heute ist nicht einkalkuliert. Und ist so auch nicht realistisch.
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
So, was ist denn hier los? Da schaut man mal nicht ins Depot und ab geht die Post
Rooster
Rooster, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
och, nachdem die letzten Monate alles im Keller war, hatte ich erstmal kein Bock auf Börse. Hab alles laufen lassen und nur alle paar Tage/Wochen mal reingeschaut und konnte fast immer kotzen. Jetzt scheint es sich ja langsam zu erholen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 Dax Prognose -0,87 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen