BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
m
matze62, 25.01.2023 16:35 Uhr
0
also wie kann hier jemand nur was negatives schreiben, was für eine Frechheit lach
Marco1976
Marco1976, 25.01.2023 16:26 Uhr
0

so nun und tschüß

Ja bitte. Hoffe für IMMER👍🙏
m
mexx1, 25.01.2023 16:20 Uhr
0
so nun und tschüß
m
mexx1, 25.01.2023 16:20 Uhr
0
mein Banker hätte ich vorher fragen sollen, er kennt sich bestens aus mit Bios, diese hätte er niemals gekauft !!!
m
mexx1, 25.01.2023 16:18 Uhr
0

ja ein Riesenskandal . Fallende Aktien, das auch noch an der Börse. Muss ich der Bafin melden. Wircard 2.0. 4 Touchdowns in einem Spiel- ist das nicht der eigentliche Skandal?

ja ihr seit die größten, könnt euch das ja gerne alles schön reden, diese Müllaktie hier, die Hochs werden immer kleiner, 3.60 / 2.80/2,20/ 1,80/ merkt ihr nichts mehr ?
T
Tubbi, 25.01.2023 15:30 Uhr
0
Keine Kohlen mehr übrig für Investitionen 😬😬😬😬
Kohlenpott
Kohlenpott, 25.01.2023 14:23 Uhr
0
Tubbi, dann ran an die Kohlen 😂
T
Tubbi, 24.01.2023 18:21 Uhr
0
Da kann man gar nicht anders als zu investieren;)
T
Tubbi, 24.01.2023 18:20 Uhr
0
https://app.iconik.io/share/assets/1e3e2cac-8e2f-11ed-a60a-d2d76daa8510/?object_type=assets&object_id=1e3e2cac-8e2f-11ed-a60a-d2d76daa8510&hash=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzaGFyZV9pZCI6ImRmN2U5NTc2LThlMzEtMTFlZC04MWNkLWU2M2E3NDQ1ODljMyIsInNoYXJlX3VzZXJfaWQiOiJkZjgxMDMwNi04ZTMxLTExZWQtODFjZC1lNjNhNzQ0NTg5YzMiLCJleHAiOjE4MzA3MzgwMzd9.mE2U7U1fpqygLFhtvajSn6Ux1p0Q0WBFfe3RGSnOkdk
T
Tubbi, 23.01.2023 14:28 Uhr
0
Schöne News! Treibt hoffentlich Sales ein bisschen an ;)
Uwe123
Uwe123, 23.01.2023 14:06 Uhr
1
https://ir.bionanogenomics.com/news-releases/news-release-details/bionano-announces-launch-next-generation-versions-its-reagent/
T
Tubbi, 23.01.2023 11:13 Uhr
0
Die nächsten drei Tage werden spannend. Bin gespannt, ob es irgendwelche News vom Symposium gibt.
RealUjaK
RealUjaK, 23.01.2023 9:15 Uhr
0

ja ein Riesenskandal . Fallende Aktien, das auch noch an der Börse. Muss ich der Bafin melden. Wircard 2.0. 4 Touchdowns in einem Spiel- ist das nicht der eigentliche Skandal?

Die Bills waren so schlecht 😞
P
Poldi1, 23.01.2023 8:09 Uhr
0

seit Ende Febr.21 ist das ganz klar eine fallende Aktie !!!

ja ein Riesenskandal . Fallende Aktien, das auch noch an der Börse. Muss ich der Bafin melden. Wircard 2.0. 4 Touchdowns in einem Spiel- ist das nicht der eigentliche Skandal?
Merovignian1987
Merovignian1987, 20.01.2023 19:22 Uhr
0
Ein ausgewachsener Skandal!!!! 🤪
m
mexx1, 20.01.2023 13:25 Uhr
0
seit Ende Febr.21 ist das ganz klar eine fallende Aktie !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,57 %
4 Dax Prognose -0,77 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,64 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,62 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
10 Siemens Energy -5,64 %
Alle Diskussionen