BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 18.04.2023 14:26 Uhr
0
Wirkt alles sehr konstruiert. Vorzugsaktien mit dem Stimmrecht um einen RS abzusichern. Ich frage mich, ob es besser für die Aktionäre wäre wenn es stattdessen zum Delisting kommt.
T
Tubbi, 18.04.2023 10:29 Uhr
0
Da hast du recht
G
GapJoe, 18.04.2023 10:29 Uhr
0
Das ist aber noch keine Klage…
T
Tubbi, 18.04.2023 10:25 Uhr
0
Siehe Post gestern 23:49 von Germatrix: https://www.globenewswire.com/news-release/2023/04/17/2648403/0/en/Bionano-Genomics-Inc-Investors-Company-Investigated-by-the-Portnoy-Law-Firm.html
G
GapJoe, 18.04.2023 10:24 Uhr
0
Welche Klage?
Uwe123
Uwe123, 18.04.2023 10:18 Uhr
0

Klagt in den USA nicht immer jemand gegen jedes Unternehmen? Finde dazu keine weiteren Kommentare

Sehe ich auch so, hab nichts darüber gefunden.
D
Deytireyder, 18.04.2023 10:07 Uhr
0
Nur die Wurst hatte Recht
M
Marius31, 18.04.2023 10:04 Uhr
0
Habt vertrauen, Per sagte es geht auf über 20$ im Jahr 22/23 😅
T
Tubbi, 18.04.2023 9:41 Uhr
0
Klagt in den USA nicht immer jemand gegen jedes Unternehmen? Finde dazu keine weiteren Kommentare
D
Deytireyder, 18.04.2023 9:40 Uhr
0
Nein die Klage
Kohlenpott
Kohlenpott, 18.04.2023 9:35 Uhr
0
Es geht hier doch wohl um den RS!?
A
Artmen, 18.04.2023 9:29 Uhr
0
Aber ich stelle mir tatsächlich die Frage, sind die jetzt komplett durch, für immer und ewig?
A
Artmen, 18.04.2023 9:28 Uhr
0
Für mich lohnt es sich wohl kaum irgendwas davon zu verkaufen, so viel Geld verbrannt….
D
Deytireyder, 18.04.2023 9:21 Uhr
0
Per gleich mitverklagen
A
Artmen, 18.04.2023 9:15 Uhr
0
Sind die jetzt pleite?
Prometheus1967
Prometheus1967, 18.04.2023 6:51 Uhr
0
Das wars dann wohl, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen