Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

BIONANO GENOMICS DL-,0001 WKN: A2JRLZ ISIN: US09075F1075 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 21.04.2023 6:24 Uhr
0
Thats the game Matze, nichts wächst innerhalb ein paar Jährchen :)
m
matze62, 20.04.2023 23:43 Uhr
0
so ist es eben bei den meisten Bios, wieder ganz unten wo Sie mal her kam
T
Tubbi, 20.04.2023 13:32 Uhr
0
Wenn das so realistisch wäre, warum dann der Move mit der 'supervoting share' und dem RS? Ergibt für mich keinen Sinn. Liest sich natürlich erstmal toll, aber es gab zahlreiche sehr positive Artikel in den letzten Jahren. Zudem, bis zu der Entscheidung dauert es noch und bis dahin kann der Kurs sonst wo sein. Da bringen dann auch 300% Steigerung nichts.
f
fred555, 20.04.2023 11:33 Uhr
1
Interessante Einschätzung, wie ich finde: https://investorplace.com/2023/04/7-stocks-that-could-skyrocket-in-the-next-12-months/
J
Joker2020, 19.04.2023 21:15 Uhr
3
Kann mich dem ganzen nur anschließen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und ich glaube, das wird immer und immer wieder betont. Das es hier keine Empfehlungen zum handeln gibt sondern nur Meinungen. Kann mich auch nur für die letzten Jahre bedanken für den Austausch. Damit meine ich hauptsächlich die Bionano Gang. Auch wenn es sehr weh getan hat, werde ich, wahrscheinlich an der Seitenlinie, das ganze weiter beobachten. Weil ich noch nicht ganz den Glauben daran verloren habe. Vielleicht mach ich es wie Phoenix 😉. Werde aber alles erst einmal sacken lassen. Steh wahrscheinlich noch unter Schock 🙈. Hoffe trotzdem auf weiteren Austausch zumindest im clubhouse.
T
Tubbi, 19.04.2023 20:42 Uhr
2
Jo, find diese ganzen Klappspaten hier mehr als fragwürdig. Die sind menschlich die unterste Schublade. Wer in Aktien investiert, vor allem in Pennystocks, der muss sich jedes Risiko bewusst sein. Ich hab für meine Verhältnisse hier extrem viel Kohle verloren, mir würde aber niemals in den Sinn kommen, bei irgendjemanden außer mir die Schuld zu suchen. Selbst beim Management nicht. Das Risiko war mir bewusst und so muss ich mit den Konsequenzen leben. Immerhin war es nur Geld, das ich nicht brauche. Danke an alle, die hier für alle ihre ehrliche Meinung geteilt haben.
Perstoper21
Perstoper21, 19.04.2023 20:22 Uhr
2
Moin alles gut . Kann gut mit Kritik umgehen :) ich bin nach wie vor im gleichen Boot und wundere mich über diese Art und Weise, wie das Management vor allem auch mit seinen Aktionären kommuniziert . Sei es drum . Wir haben damals den Ritt nach oben mit gemacht , hier hätte jeder der wollte Geld verdienen können ;) keiner hat ihr irgendwen gezwungen zu kaufen bzw zu investieren . In der Tat sind wir jetzt unter meinen EK gefallen was auch mich extrem wundert . Liegt wohl am bevorstehende RS. Charttechnik hat bereits unter 3€ keine Bedeutung mehr habt weil zuviele shortseller aktiv waren deswegen habe ich diese Kommunikation eingestellt . Alle anderen , die früher gut zu gehört haben und nicht zu gierig waren , haben eben Kohle gemacht . Von 0,75 bis 12€ mit Erholungen alles erlebt . Schauen wir uns das weitere Vorgehen an . Man investiert ja in die Technologie ;) Lieber Dey bzw Evo Drone , diese wurden bereits aus dem Portfolio gelöscht . Vor ganz ganz langer Zeit . Darüber haben wir beide noch geschrieben meine ich mich zu erinnern ;) Steinhoff ist ein ganz anderes Thema . Ich bin ich aktuell auch im Austausch mit der SDK darum habe ich hier weniger Zeit mich auf Bionano und seinen News zu konzentrieren . Ich lauf eben nicht weg wie ein feiges Huhn bleibe hier , weil ich an Bionano glaube . Nach wie vor .
R
Ray7, 19.04.2023 18:02 Uhr
0
Ich finde es nicht lustig wie man hier über andere herziet! Per und viele von uns waren fest überzeugt von der Firma und vom produkt!.. Wenn man sie das ganze angeschaut hat und weiß was für ein produkt das ist.. Welche Namen das ganze leiten und welche medizinische institute, Krankenhäuser und Universitäten bngo vertraut und hoch gepriesen haben, da kann man nur positives erkennen!!! Was im Management schief gelaufen ist, ist schuld von niemandem.. Nicht von per und nicht von irgend einem der dran glaubt! Herr schwuppdiwupp oder wie du heißt... Dein blog schpricht über fallende kurse von Firmen mit gutem Produkt... Und das man bei Panik kauft und bei Euphorie Verkauft... Hast du da was gelernt??? Ich hasse mittlerweile diese Plattformen, wo jeder das glänzende von sich ausgibt... Ich lese mit und versuche mich eigentlich nicht mehr zu melden... Nur wegen so einem Kindergarten... Wer investieren will soll ruhig bleiben und sich zurück ziehen von so einem Mist.. Basta @per..Dir und allen anderen vernünftigen alles Gute... Bleibt fern von hier und zieht euer Ding weiter... Bis es klappt 👍🏻
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 19.04.2023 16:44 Uhr
1
Also wo Per Steckt bleibt ein großes Rätsel aber vielleicht haben sie ihm auch einfach nur den Strom abgestellt…
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 19.04.2023 16:41 Uhr
0

Alles GAPs zu oder? 😅

Ich glaube diese Frage kann einzig und allein Per beantworten aber ich traue mich mal für ihn zu philosophieren also laut chart müssten jetzt alle Gaps nach unten geschlossen worden sein wobei Moment ich sehe das sich gerade ein neues Gap bei 0,58 geöffnet hat das müssen wir jetzt vorher erstmal schließen und dann kann es nur noch steil nach oben gehen also 20 Dollar bleibt weiterhin das mittelfristige realistische Ziel
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 19.04.2023 16:37 Uhr
0
Per ist shortseller in den Staaten der hat jetzt ausgesorgt und feilt schon an seinem nächsten Coup dann aber nicht unter dem Namen Per sondern unter dem Namen Golddigger
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 19.04.2023 16:35 Uhr
0

Wo ist per die Seelsorge, ist er Flaschen sammeln bei Steinhoff oder fliegt er Dronen mit elektronischem Antrieb von Cenntro, geschmiert mit Evofem

Hahahaha
D
Deytireyder, 19.04.2023 15:59 Uhr
0
Wo ist per die Seelsorge, ist er Flaschen sammeln bei Steinhoff oder fliegt er Dronen mit elektronischem Antrieb von Cenntro, geschmiert mit Evofem
D
Deytireyder, 19.04.2023 15:58 Uhr
0
Alles GAPs zu oder? 😅
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 18.04.2023 22:45 Uhr
0
Hatte 12.000 Euro Gewinn und jetzt noch 100 Euro Gewinn naja hätte hätte Fahrradkette man kann nicht immer gewinnen dachte die geht auf 20 bis 30 Euro und nicht wieder da hin wo sie mal her kam
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,90 %
2 Annovis Bio -65,45 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,24 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,54 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -3,71 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum -6,30 %
8 BioNTech Hauptdiskussion +1,69 %
9 Nio für normale Kommunikation +1,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,82 %
2 Annovis Bio -65,45 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,24 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,54 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -3,67 %
6 Canopy Hauptforum -7,32 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +1,65 %
8 Nio für normale Kommunikation +1,23 %
9 SOFI - Social Finance -10,19 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen