BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 16.06.2022 21:01 Uhr
0
Marco, wer ist nicht dick im Minus derzeit?
Marco1976
Marco1976, 16.06.2022 21:01 Uhr
0
Ich würde wirklich gerne mal wieder Kapitalertragssteuer zahlen
Marco1976
Marco1976, 16.06.2022 19:52 Uhr
0
Montag Independence Day. Das ist der Tag wo die Außerirdischen die WallStreet 💣
Marco1976
Marco1976, 16.06.2022 19:17 Uhr
0

Marco hebt heute bestimmt wieder Leitzinsen an. Dann kommt er günstig an ne neue Hütte bei den ganzen Zwangsversteigerungen demnächst.🙄

Ich bin nicht mehr Kreditwürdig. Muss ja noch abzahlen und hab hier zu viel verloren...
Kohlenpott
Kohlenpott, 16.06.2022 17:39 Uhr
0
So, nächster Halt ist dann die nächste Eurokrise. Da kommt man mit dem Zählen nicht mehr nach. Ob der Bärenmarkt in diesem Jahr noch endet?
Kohlenpott
Kohlenpott, 16.06.2022 14:02 Uhr
0
Marco hebt heute bestimmt wieder Leitzinsen an. Dann kommt er günstig an ne neue Hütte bei den ganzen Zwangsversteigerungen demnächst.🙄
Marco1976
Marco1976, 16.06.2022 10:06 Uhr
0
Ach Gott heute ist ja erst Donnerstag
Kohlenpott
Kohlenpott, 16.06.2022 9:39 Uhr
0
Moin. Heute wird aufgeräumt. Olli greift jetzt ein. Also Schluss mit lustig, Vladimir.
Marco1976
Marco1976, 16.06.2022 7:58 Uhr
0
Guten Morgen Bngos Welcome back John. Heute Hexensabbat. 🦧
Perstoper21
Perstoper21, 15.06.2022 20:51 Uhr
0
:) haben ja erstmal Halbzeit ;)
Kohlenpott
Kohlenpott, 15.06.2022 20:51 Uhr
0

Prösterchen 🙂

Jaja, Ende des Jahres kommt das Bier erst 😉
Perstoper21
Perstoper21, 15.06.2022 20:50 Uhr
0
Dax bin ich gerade mal Short rein mit SL 13605 mal schauen ;)
Marco1976
Marco1976, 15.06.2022 20:50 Uhr
0

Was ist los? Haut Per Kohle raus?

Sieht so aus
Marco1976
Marco1976, 15.06.2022 20:50 Uhr
0
Aber was ist mit den Zinsen? Anleihen?
Perstoper21
Perstoper21, 15.06.2022 20:49 Uhr
0
Prösterchen 🙂
Kohlenpott
Kohlenpott, 15.06.2022 20:49 Uhr
0
Was ist los? Haut Per Kohle raus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen