BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
P
Poldi1, 27.07.2022 8:41 Uhr
0
Ne Potti fussball Lehrer Kongreß. Im Tempel waren wir gestern zum lecker Essen. In brackel zur Demo.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 21:38 Uhr
0
Hey, aber wir können froh sein. Etwas gutes gibt es hier bei uns! Keine Pessimisten.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 19:50 Uhr
0
Ich hab nur noch meine Hände.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 19:49 Uhr
0
Ihr hattet Paddel?
Marco1976
Marco1976, 26.07.2022 18:57 Uhr
0
Hab die Paddel verloren Potti
Marco1976
Marco1976, 26.07.2022 18:56 Uhr
0
Bionano Genomics Announces its Participation at the Cancer Genomics Consortium 2022 Annual Meeting with 18 OGM Presentations Covering the Cancer Genomics Landscape https://finance.yahoo.com/news/bionano-genomics-announces-participation-cancer-120000286.html
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 17:37 Uhr
0
Was macht ihr denn wieder für nen Käse. Habe doch gesagt, dass es wieder in unserer Wellenbewegung weitergeht. Also gegenrudern...
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:30 Uhr
0
Danke für den Filmtipp, Marco.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:30 Uhr
0
Ich glaub den schau ich heute Abend mit meiner Frau an.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=WMe1YXGIyDM&list=PL3QK-FeOu2cdhVYqxp15_fev_zKHYXq5u
Marco1976
Marco1976, 26.07.2022 16:26 Uhr
0

Irgendwie werd ich immer resistenter gegen Kursverläufe Richtung Süden. Ist das Gut oder Schlecht?

Eher gut. Tut weh. Aber nicht mehr schlaflos in Seattle 😟
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:06 Uhr
0
Irgendwie werd ich immer resistenter gegen Kursverläufe Richtung Süden. Ist das Gut oder Schlecht?
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 15:48 Uhr
0
Oder Wallfahrt zu unserem Tempel? 😂 Der Glaube ich ja das richtige Stichwort. Also, Bahn frei zur 1,80
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 15:34 Uhr
0
Ist wieder Jagd und Hund, Poldi? 😂
P
Poldi1, 26.07.2022 13:45 Uhr
0
Hm Paris Athen auf Wiedersehen. Irgendwie nicht gut. Potti sitz grad in deiner Ecke. Dortmund Messe
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 9:39 Uhr
0
Ist ja schliesslich wieder saure 🥒-Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,10 %
9 Investmentchancen +3,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,78 %
7 Investmentchancen +11,29 %
8 Ast Space Mobile +6,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen