BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 27.07.2022 23:02 Uhr
0
Gute Nacht BNGO-Gang.
Kohlenpott
Kohlenpott, 27.07.2022 22:15 Uhr
0
Paris oder Athen? Gute Nacht zusammen 😉
Lybonothes
Lybonothes, 27.07.2022 20:58 Uhr
0
Ja 0,5 wäre überraschend gewesen. 0,75 waren "eingepreist"
Perstoper21
Perstoper21, 27.07.2022 20:56 Uhr
0
Muss ja nicht immer negativ sein 🤓
Perstoper21
Perstoper21, 27.07.2022 20:56 Uhr
0
Wie erwartet alles gut :)
Marco1976
Marco1976, 27.07.2022 20:04 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-zentralbank-fed-erhoeht-im-kampf-gegen-die-inflation-erneut-den-leitzins-a-1c790f57-a68b-45ad-9b44-7d17d8561d02?d=1658945011&sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Marco1976
Marco1976, 27.07.2022 20:04 Uhr
0
0.75% Erhöhung durch die Fed
P
Poldi1, 27.07.2022 14:17 Uhr
0
Haha Wurst gibt es im Stadion immer ne gute für 2 Euro. Oder 1,68 Euro heute
P
Poldi1, 27.07.2022 14:16 Uhr
0
Heute magforce Schrot
P
Poldi1, 27.07.2022 14:16 Uhr
0
Mein erster total Schaden. Gehört zur Börse dazu. Aber auch 2700 Euro tun sehr weh
Kohlenpott
Kohlenpott, 27.07.2022 14:10 Uhr
0
Großartig Poldi 😂 Nimm dir für Samstag nix vor, wird wieder n Job frei in Dortmund 😜 Obwohl es ja im Tempel nur Börsenwurst gibt.😂 Bin heute auch dran vorbei, aber nirgendwo war ein Poldi zu sehen. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Börse uns heute keine Abseitsfalle stellt.😉
P
Poldi1, 27.07.2022 8:41 Uhr
0
Ne Potti fussball Lehrer Kongreß. Im Tempel waren wir gestern zum lecker Essen. In brackel zur Demo.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 21:38 Uhr
0
Hey, aber wir können froh sein. Etwas gutes gibt es hier bei uns! Keine Pessimisten.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 19:50 Uhr
0
Ich hab nur noch meine Hände.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 19:49 Uhr
0
Ihr hattet Paddel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,47 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,06 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen