BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 09.08.2022 22:30 Uhr
0
Wer hat hier Interesse an Dividentitel bzw. handelt mit welchen ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 22:21 Uhr
0
Gute Nacht. Morgen schnappe ich mir Argyle und dann rocken wir wieder den Laden.
G
Gast-747312200, 09.08.2022 22:10 Uhr
0
Gute Nacht BNGO-GANG.
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 20:32 Uhr
0
Wieso eigentlich 2,10???
G
Gast-747312200, 09.08.2022 20:30 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=qOnLD8mFwqk&list=PL0CAA7B8C0EAA8167&index=14
G
Gast-747312200, 09.08.2022 20:29 Uhr
0
Dann fahren wir das Baby eben ein wenig sanfter zur 5. Vielleicht mag sie es so lieber. Bis Weihnachten haben wir ja noch eine Ecke. Sabrina -->
Perstoper21
Perstoper21, 09.08.2022 20:22 Uhr
0
Hat ja schon mächtig gekracht . 2,10 für 2,53 Korrektur ist hier eben heftiger ausgefallen weil der Anstieg im Daily enorm war . Je steiler desto heftiger die Rutsche :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 19:22 Uhr
0
Häh? Vorhin war es ne kurze Korrektur und nun soll es richtig krachen? Nö
Perstoper21
Perstoper21, 09.08.2022 19:18 Uhr
0
Schauen wir mal was an der schlüsselmarke 2,10$ passiert
G
Gast-747312200, 09.08.2022 19:12 Uhr
0
OK. Das glaub ich jetzt nicht.
G
Gast-747312200, 09.08.2022 19:05 Uhr
0
Potti? Er arbeitet "undercover" für uns! Vielleicht ist er auch hier und liest mit.
G
Gast-747312200, 09.08.2022 18:34 Uhr
0
Bin schwerer Fan von ihm geworden. Wenn Potti nicht recht hat & er nicht dafür bezahlt wird, dann macht er echt gute Arbeit bei Infosammlung zu BNGO! Er verbringt sehr viel Zeit um auch jedes kleine Indiz zu finden.
Marco1976
Marco1976, 09.08.2022 18:33 Uhr
0
Was habt ihr denn heute wieder gemacht? Aladdin ist zurück hab ich gesehen❣️ Unser Raketen 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 Mann
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 18:32 Uhr
0
Wieso ist der nicht hier in der Gruppe?
T
Tubbi, 09.08.2022 18:29 Uhr
0
Dieser Argyle ist ein Phänomen
G
Gast-747312200, 09.08.2022 18:21 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=peKOBt2edYw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen