BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 10.08.2022 20:11 Uhr
0
Da gibt es noch jede Menge Krankenhäuser, Institute & Fakultäten die einen Saphyr haben wollen. Und den werden sie auch bekommen.
ybs
ybs, 10.08.2022 20:10 Uhr
0
CuH ist immer top und leicht zu finden. Linien haben uns gestern den idealen Einstieg gezeigt. Punktgenau, an der Bestätigung rein.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 20:04 Uhr
0
Jeder tradet auf seine eigene Art und Weise . Das ist auch gut so , sonst würde Börse nur semi funktionieren . Habe die nie getradet :) bleibe den paar Linien treu .
ybs
ybs, 10.08.2022 20:00 Uhr
0

Geh mal in den 4h dann siehste das Konstrukt besser :)

Okay. Bei 2,76 KerzenkörperHoch. Ich lerne gern dazu. Würdest du meine CuH-Theorie mitgehen? Würde mich auch auf deine 2,75 einlassen. Lass uns sehen, wo es dreht! Für meine Theorie fehlen mir leider, die lehrbuchmäßigen, 2 Tiefs.
L
Leckie7694, 10.08.2022 19:57 Uhr
0
🏈
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:57 Uhr
0
Go for the touchdown :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 19:56 Uhr
0
Augen zu und durch
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:56 Uhr
0
Auch immer mal rüber schauen . Hat vorhin mal eben 300 Punkte hoch
L
Leckie7694, 10.08.2022 19:55 Uhr
0
🚀 😀
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:54 Uhr
0
Nasdaq ist an einer wichtigen Marke
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:53 Uhr
0
OK. Freuen wir uns leise. *Zwinker*
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 19:53 Uhr
1
Wartet ab wenn meine dicken Kartoffeln erstmal fertig sind 😉
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:52 Uhr
0
Ist mir persönlich wieder zuviel . Da oben liegen jetzt paar Shorts . Also noch kein jubeln
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:51 Uhr
0
Ihr zieht wieder eure Linien. Sabrina will mal wieder die gute Luft da oben schnuppern.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:51 Uhr
0
Kauf liegt jetzt bei 2,71 ;)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:50 Uhr
0
Geh mal in den 4h dann siehste das Konstrukt besser :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
8 Virgin Galactica -3,57 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 IPO CSG -1,32 %
5 Virgin Galactica -3,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen