BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:44 Uhr
0

wer ist arglye ?

Außendienst von BNGO
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
wer ist arglye ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
Ich sage euch was. Bei 20 Dollar gehe ich in Rente. Ach Mist, bin ich schon 😝
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
Ich lad Argyle zum Balaton ein wenn es soweit ist!
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:43 Uhr
2
Das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin und dass nur weil ich die 20$ als Ziel ausgerufen . Ein Versprechen, ich dachte, das packen wir mit dem Move zur 15 $ ... Nun sitze ich mit dem Versprechen im Boot. Wir packen das :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:42 Uhr
0

OK. Beruhigen wir uns wieder. Aber das Gefühl von letztem Jahr ist da. Natürlich kann Argyle auch nicht schlafen & will uns auch noch was erzählen! -->

Der ist heute kollabiert
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8IsK9YjT_8A
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
BNGO-News von Argyle -->
grandtheftx
grandtheftx, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
Bingo is back
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
OK. Beruhigen wir uns wieder. Aber das Gefühl von letztem Jahr ist da. Natürlich kann Argyle auch nicht schlafen & will uns auch noch was erzählen! -->
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:40 Uhr
0
Das Gapt es doch nicht
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:38 Uhr
0
B.andwurm
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:38 Uhr
0
Fuchs hat Bandwurm
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:37 Uhr
1

Nicht diese Woche . Weekly Chart Pott

Jaja ich weiß. Trotzdem keine Ahnung. Gucke nur auf die Kartoffeln 😜
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:37 Uhr
0
😂 ... ich will nichts mehr von Gaps lesen. Die schaden nur dem Investment. Und dauernd tauchen da Füchse auf.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:36 Uhr
1
Natürlich nicht. Gab ja noch n Gap drunter 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
5 Dax Prognose -0,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 Gorilla +8,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
7 Gorilla +8,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,92 %
Alle Diskussionen