BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
T
Tubbi, 23.01.2023 11:13 Uhr
0
Die nächsten drei Tage werden spannend. Bin gespannt, ob es irgendwelche News vom Symposium gibt.
RealUjaK
RealUjaK, 23.01.2023 9:15 Uhr
0

ja ein Riesenskandal . Fallende Aktien, das auch noch an der Börse. Muss ich der Bafin melden. Wircard 2.0. 4 Touchdowns in einem Spiel- ist das nicht der eigentliche Skandal?

Die Bills waren so schlecht 😞
P
Poldi1, 23.01.2023 8:09 Uhr
0

seit Ende Febr.21 ist das ganz klar eine fallende Aktie !!!

ja ein Riesenskandal . Fallende Aktien, das auch noch an der Börse. Muss ich der Bafin melden. Wircard 2.0. 4 Touchdowns in einem Spiel- ist das nicht der eigentliche Skandal?
Merovignian1987
Merovignian1987, 20.01.2023 19:22 Uhr
0
Ein ausgewachsener Skandal!!!! 🤪
m
mexx1, 20.01.2023 13:25 Uhr
0
seit Ende Febr.21 ist das ganz klar eine fallende Aktie !!!
m
mexx1, 20.01.2023 13:22 Uhr
0

ja absolute >Skandalaktie. Top recherchiert. Sind deine Tablettenschalen leer???

ja schon eine Ewigkeit, wer glaubt denn hier noch wirklich , bei dem Verlauf auf 3 ..4 Euro
P
Poldi1, 20.01.2023 7:46 Uhr
0

die kommen wohl noch bei der Skandalaktie

ja absolute >Skandalaktie. Top recherchiert. Sind deine Tablettenschalen leer???
m
mexx1, 19.01.2023 21:46 Uhr
0
die kommen wohl noch bei der Skandalaktie
G
GapJoe, 19.01.2023 20:56 Uhr
0
1,30 wäre noch einmal gut
m
matze62, 19.01.2023 19:33 Uhr
0
Haben Sie
t
toupanga, 19.01.2023 15:24 Uhr
0
Naja mal gucken wie die amis gleich wüten, würd noch warten 😂
K
KingRuss, 19.01.2023 15:16 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum einsteigen ?
T
Tubbi, 18.01.2023 21:27 Uhr
0
😃😃😃
Marco1976
Marco1976, 18.01.2023 20:40 Uhr
0

Aber wasn nu mit de Kohlen

Die sind verbraucht. Müssen auf Erschliessung von Lützerath warten
T
Tubbi, 17.01.2023 20:14 Uhr
0
Aber wasn nu mit de Kohlen
Marco1976
Marco1976, 17.01.2023 7:33 Uhr
1

Hätten sie sich mal lieber für Brainchip entschieden. Der Chip packt 3000 Bilder in der Sekunde.. Nividia ist auf dem absteigenden Ast , bei der Ki. haben die verschlafen ...

Vielleicht hast du recht. Aber Brainchip hat leider auch noch nen langen Weg vor sich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen