Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911

Kommentare 220
T
Tubbi, 17.01.2024 21:36 Uhr
0
Is doch schon game over oder nicht? Woher soll noch groß Geld kommen?
L
Locher33, 17.01.2024 20:01 Uhr
0
Eigentlich egal wo wir sie handeln können. Sie müssen schnellstens wieder in die Spur finden. Ansonsten Game over 🤮
John.McClane911
John.McClane911, 17.01.2024 19:31 Uhr
0

Es wäre schön , wenn sie mal wieder handelbar wäre auf diversen Börsen .

Kennst du den Grund warum es so ist? ... über NASDAQ funktioniert es bei mir.
Perstoper21
Perstoper21, 16.01.2024 19:35 Uhr
0
Es wäre schön , wenn sie mal wieder handelbar wäre auf diversen Börsen .
Perstoper21
Perstoper21, 16.01.2024 19:24 Uhr
0

Per bist du eigentlich noch positiv eingestimmt bei dieser Aktie?😅

Moin , aktuell nicht. Management managt nicht :(
John.McClane911
John.McClane911, 14.01.2024 2:13 Uhr
0
Nightmare after christmas --> https://www.youtube.com/watch?v=ntsrWX-0FE4
John.McClane911
John.McClane911, 14.01.2024 2:12 Uhr
0
Die ganze Tortour hier mitgemacht. Ihr wollt nicht wissen wo mein EK ist. Aber was soll´s.
A
Apo61, 11.01.2024 16:13 Uhr
0
Per bist du eigentlich noch positiv eingestimmt bei dieser Aktie?😅
Perstoper21
Perstoper21, 10.01.2024 6:22 Uhr
1

Wünsche allen ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr. Halte auch noch die Stellung. Nur mit mehr Abstand. Also bin noch dabei.

Dir auch ein frohes neues Jahr :)
L
Locher33, 09.01.2024 18:20 Uhr
0
Kommt der Müll gar nimma auf die Beine!! Echt übel 🤢
Uwe123
Uwe123, 09.01.2024 8:37 Uhr
1

Wünsche allen ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr. Halte auch noch die Stellung. Nur mit mehr Abstand. Also bin noch dabei.

Danke, dito.
John.McClane911
John.McClane911, 08.01.2024 19:13 Uhr
1
Hi Potti. Dir auch ein GUTES NEUES. Bin auch noch dabei. Gute Nachrichten gab es ja. Mal schauen was kommt.
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.01.2024 17:36 Uhr
1
Wünsche allen ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr. Halte auch noch die Stellung. Nur mit mehr Abstand. Also bin noch dabei.
John.McClane911
John.McClane911, 02.01.2024 19:31 Uhr
1
Auf einen guten Neustart. Grüße gehen raus an die BNGO-GANG.
L
Lexo1992, 31.12.2023 19:43 Uhr
1
Guten Rutsch zusammen 🎊
John.McClane911
John.McClane911, 18.12.2023 1:17 Uhr
1
Ja, ich bin bei dir Tubbi. Das Leben geht weiter. Gute Nacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Hyperscale Data -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Hyperscale Data -4,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen