Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911

Kommentare 220
M
MoTrix, 28.10.2024 19:30 Uhr
1
Jungs guckt euch Nio Nano dimensions und Rocketlab an Auf die gute alte Zeit hab den Monat 22 000$ Profit gemacht holt euch die bionano Verlust zurück
John.McClane911
John.McClane911, 26.10.2024 5:40 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/bionano-genomics-announces-publication-outlining-utility-of-ogm
Perstoper21
Perstoper21, 23.10.2024 20:17 Uhr
0

Ganz ruhig geworden hier. Pusht Perstoper nicht mehr? Gott sei dank vor Ewigkeiten mit minimalen Verlusten verkauft 😅

Was gibt’s da zu pushen das Management hat uns verarscht . Da kannste nur die Tränen weg wischen und weiter machen :) hab noch einen kleinen Anteil drin aber da wird nichts mehr kommen .
L
Locher33, 22.10.2024 18:46 Uhr
0

Ganz ruhig geworden hier. Pusht Perstoper nicht mehr? Gott sei dank vor Ewigkeiten mit minimalen Verlusten verkauft 😅

Da hattest du ja noch richtig Glück. Ich war leider zu blöd rechtzeitig zu verkaufen. Jetzt hab ich den Scherbenhaufen vor mir liegen.
John.McClane911
John.McClane911, 18.10.2024 6:29 Uhr
0
Ja, hier sind wir richtig auf die Schnauze geflogen. Ich geb Per trotzdem nicht die Schuld. Bin selbst für die Aktion verantwortlich. Nichtsdestotrotz, das Gerät ist super. Saphyr™💎.
A
Apo61, 17.10.2024 21:25 Uhr
0
Ganz ruhig geworden hier. Pusht Perstoper nicht mehr? Gott sei dank vor Ewigkeiten mit minimalen Verlusten verkauft 😅
John.McClane911
John.McClane911, 16.10.2024 6:38 Uhr
0
Vielleicht kommt noch ein Bounce😎. Und danach der zweite reverse shit🤕.
L
Locher33, 10.10.2024 19:32 Uhr
0
Na hier ist es jetzt bald vorbei 😗
John.McClane911
John.McClane911, 04.10.2024 4:12 Uhr
0
Top, Ger-MoTrix! Ich freu mich mit dir. So schnell kann es gehen. 💪😎
M
MoTrix, 27.09.2024 21:32 Uhr
0
Mit Tesla von 205$ auf 260$
M
MoTrix, 27.09.2024 21:32 Uhr
0
13 000$ in 20 Tagen
M
MoTrix, 27.09.2024 21:31 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen