Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911

Kommentare 220
M
MoTrix, 27.09.2024 21:31 Uhr
0
110% den Monat Leergeld wieder drin
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.09.2024 13:09 Uhr
0

Ich hab damals alles verkauft und mir 5000 Aktien bei 5 $ geholt all in 🫡 Die letzten 2 Jahre nix mehr mit Aktien zu tun haben wollen 40 000€ für die Tonne da wurde ich zu gierig nach 20k Gewinn ;D Naja hab jetzt mit 3000€ in Tesla wieder gestartet und bin 300€ im Plus 😂 da is wenigstens was dahinte und zum allzeit hoch von 406$ is ja 50% Rabatt Aktion im Moment 😂 Glaube hier lass ich auch erstmal die Finger davon hab nur 100€ reingesteckt Bin damals Von 62 Cent bis 13,50 mitgeritten 2000% gehabt bis alles den Bach runter ging zum Glück rechtzeitig dann ausgestiegen leider bei 5% dann all in gegangen…

Buh all in,- das ist verdammt viel leer Geld . Aber starker selbstbewusstsein,das Du das hier offen legst 👍
John.McClane911
John.McClane911, 27.08.2024 21:25 Uhr
0
Ich gebe auch nicht auf Germotrix.
a
ac007, 24.08.2024 16:13 Uhr
0
Hi ich denke nicht mehr das die wieder mal steigt
G
Germotrix, 24.08.2024 2:04 Uhr
0
Ich hab damals alles verkauft und mir 5000 Aktien bei 5 $ geholt all in 🫡 Die letzten 2 Jahre nix mehr mit Aktien zu tun haben wollen 40 000€ für die Tonne da wurde ich zu gierig nach 20k Gewinn ;D Naja hab jetzt mit 3000€ in Tesla wieder gestartet und bin 300€ im Plus 😂 da is wenigstens was dahinte und zum allzeit hoch von 406$ is ja 50% Rabatt Aktion im Moment 😂 Glaube hier lass ich auch erstmal die Finger davon hab nur 100€ reingesteckt Bin damals Von 62 Cent bis 13,50 mitgeritten 2000% gehabt bis alles den Bach runter ging zum Glück rechtzeitig dann ausgestiegen leider bei 5% dann all in gegangen…
John.McClane911
John.McClane911, 19.08.2024 19:18 Uhr
0
Am Anfang war es schön, ... bis zum RS. Danach sah es anders aus. Hoffe ihr seid alle gesund und munter. LG. John
L
Locher33, 18.08.2024 10:33 Uhr
0
Bin auch seit 3 Jahren dabei, und möchte den Kurs gar nicht mehr sehen. Zuviel Geld verbrannt, wirklich viel. Ja hatte zu alten Zeiten viel Gewinn, aber die Gier halt. Und jetzt 💩
T
Tubbi, 16.08.2024 13:47 Uhr
0
Wer hier noch investiert, der muss gerne Geld verbrennen.
Marco1976
Marco1976, 15.08.2024 22:57 Uhr
1
Auch noch dabei, aber hier lasse ich die Finger von. Hier wird zu viel verbrannt. Lieber steig ich höher ein als wenn das Ding vom Markt verschwindet
G
Germotrix, 15.08.2024 22:01 Uhr
0
Na topp nach 2 Jahren hab ich vor wieder mit Aktien anzufangen Bionano steigt 17% Tesla 7% bevor ich ein steige gg
T
Timo33, 15.08.2024 10:59 Uhr
0
Ich bin seit 3 Jahren hier dabei....leider...
G
Germotrix, 15.08.2024 5:50 Uhr
0
Moin gibt’s hier noch alte Hasen :X
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Stellantis -0,25 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
10 Siemens Energy -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
3 Stellantis -1,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
8 Siemens Energy -4,72 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen