Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare Forum: Community User: Werndl
Kommentare 4.406
Bumblebee2036,
03.11.2022 11:45 Uhr
0
Das dürfte leider zu spät sein…. gestern gelesen das viele Amerikaner bereits ihre Stimme abgegeben haben.
Hellas,
03.11.2022 11:16 Uhr
1
Es gibt auch wieder gute Nachrichten, Hoffnung für die Mitarbeiter, auch gerade vor der Jahreswende:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Investor-will-mehr-als-40-Galeria-Filialen-uebernehmen-article23693126.html
Thekla,
03.11.2022 10:36 Uhr
0
US-Präsident gegen Ex-US-PräsidentBiden rechnet mit Trump ab – wenige Tage vor der Wahl
https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden-rechnet-mit-donald-trump-ab-wenige-tage-vor-der-wahl-a-f6507ec3-be6a-4be7-89ec-85c93a80f73b
Marley16,
03.11.2022 10:24 Uhr
0
Wieder interessant
Rainer Munz aus Moskau
Video
https://www.n-tv.de/23693040
Marley16,
03.11.2022 10:15 Uhr
0
03.11.2022 04:32
Willy Brandts Sohn bei Lanz
"Ihr Vater wäre nach Kiew gefahren"
Von Marko Schlichting
https://www.n-tv.de/23692635
Hellas,
03.11.2022 10:08 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/iw-studie-corona-und-ukraine-krieg-kosten-deutsche-wirtschaft-420-milliarden-euro/28783394.html?xing_share=news
Marley16,
03.11.2022 9:44 Uhr
0
03.11.2022 02:27
Sicherheitsrat gegen Resolution
UN wollen Russlands Biowaffen-Vorwürfe nicht untersuchen
https://www.n-tv.de/23692595
Marley16,
03.11.2022 9:17 Uhr
1
Klaus Stuttmann - Karikaturen -
( mit x links oben verlassen)
https://www.stuttmann-karikaturen.de/
02.11.22. Israel
01.11.22 Galeria
01.11.22 Bolsonaro
31.10.22. Scholz trifft auf Xi
Marley16,
03.11.2022 9:13 Uhr
0
Moskau und der Krieg in der Ukraine
:Furchtbare neue Welt
https://taz.de/Moskau-und-der-Krieg-in-der-Ukraine/!5888866/
Hellas,
03.11.2022 9:11 Uhr
0
Neue Aktion von „Letzte Generation“ in Berlin: Klimaaktivisten beschmieren Ampel-Parteizentralen mit Farbe und kleben sich fest https://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-aktion-von-letzte-generation-in-berlin-klimaaktivisten-beschmieren-ampel-parteizentralen-mit-farbe-und-kleben-sich-fest-8824180.html
Unfassbar- schade, dass sich der Kleber wieder löst. Wäre sonst einer neuen Kunstkategorie zuzuordnen „Aktivisten aus 2022“.
Thekla,
03.11.2022 7:54 Uhr
0
Neue Aktion von „Letzte Generation“ in Berlin: Klimaaktivisten beschmieren Ampel-Parteizentralen mit Farbe und kleben sich fest
https://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-aktion-von-letzte-generation-in-berlin-klimaaktivisten-beschmieren-ampel-parteizentralen-mit-farbe-und-kleben-sich-fest-8824180.html
Bumblebee2036,
02.11.2022 21:51 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Arabische-Staaten-fordern-Gewaltende-in-Ukraine-article23692294.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,31 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,26 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,58 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,36 % | Alle Diskussionen |