BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,347 EUR
+2,06 % +0,007
18:55:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 10:59 Uhr
0

stupid german money, abfahrt. Wie manche hier Geld verbrennen, pures Kino. Frage mich wie die sonst durchs Leben kommen.

Heute 2€
LarryFin
LarryFin, 10.03.2026 10:59 Uhr
0

In der bin ich schon seid Tagen drinnen und warte 😊🫠

Nur etwas Geduld das wird 🚀
m
mexxx, 10.03.2026 11:00 Uhr
0
die gibt es nirgends zu kaufen
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:00 Uhr
0

Nur etwas Geduld das wird 🚀

Hab ich auch das Gefühl deswegen bin ich direkt rein
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:00 Uhr
0
X10 bis morgen möglich
G
Grbesa1, 10.03.2026 10:59 Uhr
0
Macht immer das was rodride nicht macht
sonstark
sonstark, 10.03.2026 10:59 Uhr
0
stupid german money, abfahrt. Wie manche hier Geld verbrennen, pures Kino. Frage mich wie die sonst durchs Leben kommen.
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:57 Uhr
1

Bedeutet massiv Geld für Investitionen

Haste nicht gelesen die haben Verwässert. Amis haben viel günstigere Shares und verkaufen sobald es etwas hoch geht , Da kommste nicht mal Ansatzweise hin .
A
Astraman25, 10.03.2026 10:57 Uhr
0
Amis habe den kurs hochgejagt im pre
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 10:57 Uhr
0

Da sieht diese Aktie schon interessanter aus 😉 Aktie · GB00B50P5B53 · A1CYK3

In der bin ich schon seid Tagen drinnen und warte 😊🫠
A
Astraman25, 10.03.2026 10:56 Uhr
0
Ja aber ihr habt immernoch nicht die Antwort auf die frage warum die aktie so stark gestiegen ist heute
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:56 Uhr
0

Da sieht diese Aktie schon interessanter aus 😉 Aktie · GB00B50P5B53 · A1CYK3

1,47 Mrd Shares viel zu viel :)
A
Astraman25, 10.03.2026 10:55 Uhr
0
Bedeutet massiv Geld für Investitionen
LarryFin
LarryFin, 10.03.2026 10:55 Uhr
0
Da sieht diese Aktie schon interessanter aus 😉 Aktie · GB00B50P5B53 · A1CYK3
A
Astraman25, 10.03.2026 10:55 Uhr
0
Gute news
M
Moin68, 10.03.2026 10:55 Uhr
1
Die nächste Luftnummer 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen