BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,348 EUR
-3,33 % -0,012
15:06:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.326
t
tkl80, 18.03.2026 9:11 Uhr
0
Ich wollte gerade etwas nachlegen aber der spread ist ja recht hoch. Warum das jetzt?
J
JohnnyR90, 18.03.2026 9:28 Uhr
0
weil Marketmaker erstmal abwarten wie sich der Kurs verhaltet da er ja im Post Market gestiegen ist und jetz wird geschaut ob es nur kurzfristig bleibt oder wieder länger
J
JohnnyR90, 18.03.2026 9:51 Uhr
0
denke wenn sich der Kurs jetz stabil verhält zieht der Spread nach bzw wird kleiner
m
mexxx, 18.03.2026 11:36 Uhr
0
stimmt, wenn der Kurs sich so einen Tag hält, ist der Spread wieder kleiner. Bios wie diese hier , gibt es wohl oft nur ein Tages Pumps, wer da nicht raus ist oder zu hoch kauft, hat das Nachsehen.
J
JohnnyR90, 18.03.2026 12:44 Uhr
0
man merkt ja mit was für kleinen Anteilen der Kurs sich hier bewegen lässt. Bei richtiger News wirds steil nach oben gehen denke ich, leider halt in beiden Richtung Volatil, aber jetz über Wochen/Monaten gesehen kann hier durchaus was möglich sein. Man weiss es halt nie, alles immer reine Spekulation. Denken wir mal positiv😊
m
mexxx, 18.03.2026 8:32 Uhr
0
schon wieder fast 5 % minus, die wird wieder ganz runter geshortet, bei 0,16 herum lege ich nach
t
tkl80, 18.03.2026 7:31 Uhr
0
Moin, gute Frage?!
J
JohnnyR90, 18.03.2026 0:24 Uhr
0
ja was machemer jetz? nachlegen? und doppelt kassieren wenns hochballert bei News😌
m
mexxx, 17.03.2026 22:22 Uhr
0
Leguan halt deine Dummer Fres se und gehe in deinen Stall
l
leguan14, 17.03.2026 21:42 Uhr
0

hätte ich das gewusst , hätte ich den Müll bei plus minus 0 bei 0,26 verkauft

ist halt blöd wenn man keine ahnung hat,bist halt ein heini
m
mexxx, 17.03.2026 21:29 Uhr
0
hätte ich das gewusst , hätte ich den Müll bei plus minus 0 bei 0,26 verkauft
m
mexxx, 17.03.2026 18:53 Uhr
0

Immerhin passabler Spread aktuell bei TR mit 0.002€. Das war zu Zeiten, wo es hier bekannter wurde, wesentlich schlechter. Hab mal vorsichtig noch ein bisschen aufgestockt

hättest mal auf 0,16 gewartet
t
tkl80, 17.03.2026 17:22 Uhr
0
Oh man, geht ordentlich runter.
M
MamaCoona, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
Immerhin passabler Spread aktuell bei TR mit 0.002€. Das war zu Zeiten, wo es hier bekannter wurde, wesentlich schlechter. Hab mal vorsichtig noch ein bisschen aufgestockt
m
mexxx, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
also zurück in den Keller
J
JohnnyR90, 17.03.2026 8:26 Uhr
0
Üblicherweise steigt ja der Kurs vor Earnings an auf Spekulation von ,,besseren" Zahlen oder Nachrichten bzw. Updates. Also entweder steigt es die Woche noch langsam an oder wir bleiben halt in der Range wie aktuell. Denke wir sind hier eher Kursgetrieben von FDA News oder Studien Updates etc. schwierig zu sagen. Was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 VW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
6 VW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,11 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen