BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter
0,359
EUR
-0,28 % -0,001
16:26:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.326
m
mexxx,
19.03.2026 10:31 Uhr
0
natürlich nicht, EK 0,26 €, jetzt fällt der Müll wohl wirklich auf 0,16 zurück
l
l
l
mexxx,
18.03.2026 19:50 Uhr
0
Du gehst mir echt auf den Zünder, von Zocken hast Du wohl null Ahnung, Leguan Baby
l
m
mexxx,
18.03.2026 18:45 Uhr
0
keiner weiß was hier am Ende raus kommt, hoher Verlust oder großer Gewinn alles möglich
J
JohnnyR90,
18.03.2026 12:54 Uhr
0
ja, da hast du recht. schwierig halt einzuschätzen, ob neue invesitionen dann fruchten man sieht ja bei anderen bio aktien auch immer was passiert wenn fda fehlschlägt. man muss sich halt im vorfeld klar sein, was das ziel ist kurstechnisch. seh ich es als langzeitinvest oder will ich den anstieg mitnehmen und raus, da muss man halt abwägen je nach nachrichtenlage denke ich. muss auch jeder selbst wissen. ich drück uns die daumen
mexxx,
18.03.2026 12:50 Uhr
0
wenn man den 1 oder 3 Jahreschart betrachtet, sieht es aber eher aus , wie eine Firma wo es zu Ende geht.
J
JohnnyR90,
18.03.2026 12:45 Uhr
0
an der Seitenlinie ist halt immer doof😇
J
JohnnyR90,
18.03.2026 12:44 Uhr
0
man merkt ja mit was für kleinen Anteilen der Kurs sich hier bewegen lässt. Bei richtiger News wirds steil nach oben gehen denke ich, leider halt in beiden Richtung Volatil, aber jetz über Wochen/Monaten gesehen kann hier durchaus was möglich sein. Man weiss es halt nie, alles immer reine Spekulation. Denken wir mal positiv😊
m
mexxx,
18.03.2026 11:36 Uhr
0
stimmt, wenn der Kurs sich so einen Tag hält, ist der Spread wieder kleiner. Bios wie diese hier , gibt es wohl oft nur ein Tages Pumps, wer da nicht raus ist oder zu hoch kauft, hat das Nachsehen.
J
JohnnyR90,
18.03.2026 9:51 Uhr
0
denke wenn sich der Kurs jetz stabil verhält zieht der Spread nach bzw wird kleiner
J
JohnnyR90,
18.03.2026 9:28 Uhr
0
weil Marketmaker erstmal abwarten wie sich der Kurs verhaltet da er ja im Post Market gestiegen ist und jetz wird geschaut ob es nur kurzfristig bleibt oder wieder länger
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,65 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |