BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,349 EUR
-0,29 % -0,001
11:05:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
N
Nick13, 29. Mär 15:49 Uhr
0
Ganz schön was los hier im Forum, selten so erlebt..
t
tkl80, 29. Mär 21:34 Uhr
0

was glaubt ihr , welche Richtung am Montag??

Ich denke es wird, zumindest kurz, einen ordentlichen Satz nach oben geben. Die News von dem Kongress am Samstag sind ja nicht schlecht gewesen.
l
leguan14, 30. Mär 10:02 Uhr
0
wow start über 20%
G
Grbesa1, 30. Mär 10:07 Uhr
0
Stark
l
leguan14, 30. Mär 10:08 Uhr
0
bin gespannt was um 15 uhr 30 noch übrig ist davon
N
Nick13, 29. Mär 13:43 Uhr
0
was glaubt ihr , welche Richtung am Montag??
l
leguan14, 27. Mär 21:52 Uhr
0

wird kurz nach oben gezockt, dann wieder Abverkauf , wetten ?

jetzt verkaufe und dann tschüss du spinner
m
mexxx, 27. Mär 21:45 Uhr
0
wird kurz nach oben gezockt, dann wieder Abverkauf , wetten ?
J
JohnnyR90, 27. Mär 7:37 Uhr
0
wahrscheinlich dauert es wieder 6-9 Monate bis wieder Kohle generiert werden muss bei dem Cash Burn aktuell
J
JohnnyR90, 27. Mär 7:35 Uhr
0
https://ir.biorestorative.com/sec-filings/all-sec-filings/content/0001493152-26-012925/form10-k.htm
J
JohnnyR90, 27. Mär 7:33 Uhr
0
hat jemand was mitbekommen? Zahlen?
m
mexxx, 26. Mär 22:12 Uhr
0
ich habe was positives, Deutschland ist im Paarlauf Weltmeister geworden, na wenn das nichts ist
m
mexxx, 26. Mär 20:56 Uhr
0
ja leider bei plus minus 0 verpasst raus zu gehen, wird wohl heute Nacht eher nach unten rauschen, statt nach oben.
J
JohnnyR90, 26. Mär 16:55 Uhr
0
ok dann ab wie raus
m
mexxx, 26. Mär 16:34 Uhr
0
habe mal einen gefragt der sich mit Bios aus kennt, er sagte : ich bin doch hoffentlich nicht hier investiert :-) das wird nix
m
mexxx, 26. Mär 14:35 Uhr
0
Gebe ich Dir Recht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen