BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,344 EUR
-4,44 % -0,016
19:04:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.326
t
tkl80, 24. Mär 17:44 Uhr
0
Ja nach unten! Mein ganzes Portfolio ist tief rot.
l
leguan14, 24. Mär 17:42 Uhr
0

Was ist denn heute schon wieder los?

es geht weiter,immer weiter
t
tkl80, 24. Mär 15:19 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los?
J
JohnnyR90, 23. Mär 21:20 Uhr
0
genau jungs 8€
l
leguan14, 23. Mär 21:17 Uhr
0

Das läuft ja richtig gut heute! Nun die Frage: wie geht’s weiter?

ende vom jahr 8 euro laut analyst
l
leguan14, 23. Mär 21:15 Uhr
0

hätte ich um diese Zeit nicht getan, geht doch sicherlich wieder nach unten vor 22 Uhr

hau ab du pessimist
J
JohnnyR90, 23. Mär 20:47 Uhr
0
habs doch gesagt jungs einfach am Ball bleiben, denke nach oben hin unberechenbar vorallem wenn fomo ensteht oder mehr aufmerksamkeit könnte das ding ruckzug platzen nach oben hin, trend sieht wieder gut aus😊
D
DerMitDerAktieTanzt, 23. Mär 20:42 Uhr
0
Wie sind eure Prognosen so für nächste Woche Montag wenn die Präsentation am Samstag gut verläuft?
F
Frank502, 23. Mär 20:28 Uhr
0

Das läuft ja richtig gut heute! Nun die Frage: wie geht’s weiter?

Das weiß wohl keiner
t
tkl80, 23. Mär 20:11 Uhr
0
Das läuft ja richtig gut heute! Nun die Frage: wie geht’s weiter?
m
mexxx, 23. Mär 19:35 Uhr
0
hätte ich um diese Zeit nicht getan, geht doch sicherlich wieder nach unten vor 22 Uhr
N
Nick13, 23. Mär 19:17 Uhr
0
habe auch etwas nachgelegt...dann wollen wir mal hoffen..
m
mexxx, 23. Mär 12:33 Uhr
0
ganz Börse steigt gerade, nach Trumps neuester News, nur hier nicht
t
tkl80, 23. Mär 7:16 Uhr
0
Moin zusammen, Wegen dem 28.03 bin ich auch optimistisch. Hoffen wir nur das vorher die Zahlen auch einigermaßen passen.
J
JohnnyR90, 21.03.2026 12:49 Uhr
0
aber nur meine Meinung, keine Empfehlung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 Security der nächsten Generation +8,09 %
10 VW Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen