BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,35 EUR
+2,94 % +0,01
18:55:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
Rodride
Rodride, 10.03.2026 15:05 Uhr
0
Geht weiter runter , das wird nichts mehr . M.M
A
Astraman25, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

https://x.com/BioRestorative/status/2031365490371633484?s=20

Das ist DER Gamechanger .. danke fürs Posten 🚀 🚀 🚀
J
JohnnyR90, 10.03.2026 15:04 Uhr
0
https://x.com/BioRestorative/status/2031365490371633484?s=20
I
Indi77, 10.03.2026 15:01 Uhr
0

Ich hoffe für ihn, dass er nur Beschäftigung sucht und kein Geld drin hat. Ich denke allerdings,dass er mindestens spielsüchtig ist (wie recht viele hier auf BN). So oder so: er hat richtig einen an der Klatsche

Auf jeden Fall sehr bedenklich.
G
Grbesa1, 10.03.2026 15:01 Uhr
0
Go up 🆙 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Blueee89, 10.03.2026 15:00 Uhr
0

ja minus

Der Trollt doch oder
sonstark
sonstark, 10.03.2026 15:00 Uhr
0

Leuze setzt alle eine verkaufsorder mit einem kurs von 10€... so können shorter eure aktien nicht abgreifen und leerverkaufen

4D Schach sein Halbglatzen Onkel
_
_UndSoIstDas_, 10.03.2026 15:00 Uhr
0

Also, ich bin mir langsam nicht sicher, ob du noch geschäftsfähig bist. 🤔🤔🤔 Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man das jetzt über eine Zeit beobachtet. Keine Ahnung. Du merkst noch nicht Mal, wenn du Geld verlierst und das tust du sehr oft leider.

Ich hoffe für ihn, dass er nur Beschäftigung sucht und kein Geld drin hat. Ich denke allerdings,dass er mindestens spielsüchtig ist (wie recht viele hier auf BN). So oder so: er hat richtig einen an der Klatsche
m
mexxx, 10.03.2026 14:59 Uhr
1

Hier mach ich 10 k € wetten

ja minus
A
Astraman25, 10.03.2026 14:59 Uhr
0
Leuze setzt alle eine verkaufsorder mit einem kurs von 10€... so können shorter eure aktien nicht abgreifen und leerverkaufen
A
AllinCoffee, 10.03.2026 14:59 Uhr
0

125 mio

Hohes Volumen = lediglich starke Marktaktivität. Ist nicht automatisch positiv.
Rodride
Rodride, 10.03.2026 14:59 Uhr
0
Fällt ziemlich für das Volumen .
G
Grbesa1, 10.03.2026 14:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 10.03.2026 14:58 Uhr
0
Hier mach ich 10 k € wetten
G
Grbesa1, 10.03.2026 14:57 Uhr
0
Geht jede sek los
I
Indi77, 10.03.2026 14:57 Uhr
2

125 mio

Also, ich bin mir langsam nicht sicher, ob du noch geschäftsfähig bist. 🤔🤔🤔 Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man das jetzt über eine Zeit beobachtet. Keine Ahnung. Du merkst noch nicht Mal, wenn du Geld verlierst und das tust du sehr oft leider.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Strategy B -9,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen