BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,344 EUR
-4,44 % -0,016
19:28:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.326
l
leguan14, 8. Apr 22:08 Uhr
0
heute nachgekauft,es kann losgehen
m
mexxx, 8. Apr 13:55 Uhr
0
alles geht heute steil nach oben, hier 0, da kann man sich ausrechnen wie das hier weiter geht.
m
mexxx, 7. Apr 18:42 Uhr
0
es geht wieder in den Keller, war doch klar, die 0,16€ kommen auch wieder
N
Nick13, 1. Apr 19:03 Uhr
0
mal schauen, wie lange es dauert bis wir wieder richtig grün sehen...
G
Grbesa1, 31. Mär 11:54 Uhr
0

ja auf 2000 euro im april

Wow mutig
l
leguan14, 31. Mär 11:37 Uhr
0

Stockst du nochmal auf bin bei linkers mit 1700€ drin

ja auf 2000 euro im april
G
Grbesa1, 31. Mär 10:30 Uhr
0

650 euro

Stockst du nochmal auf bin bei linkers mit 1700€ drin
l
leguan14, 30. Mär 22:09 Uhr
0

Wieviel euronen hast du drin ? 1 k€

650 euro
G
Grbesa1, 30. Mär 21:39 Uhr
0

ich werde mir jetzt 6 bis 7 tsd stück zulegen und dann mal schauen was draus wird bis jahresende

Wieviel euronen hast du drin ? 1 k€
t
tkl80, 30. Mär 17:46 Uhr
0
Wonach und wann entscheidest du das? Wenn ich fragen darf? Meine letzten Entscheidungen waren eher falsch.
m
mexxx, 30. Mär 15:52 Uhr
0
habe nur noch 4000 Stück, da kann ja nichts mehr groß passieren, wegen 200 Euro miesen mehr oder weniger, kaufe wieder nach, wenn es morgen nicht weiter abstürzt
t
tkl80, 30. Mär 15:45 Uhr
0
Tja, hast du wohl recht. Leider heute Morgen den Absprung verpasst. Jetzt wieder ordentlich im Minus.
m
mexxx, 30. Mär 15:37 Uhr
0
der reinste Zockermüll, wartet bis 0,2 , ich habe vorm Absturz fast alles verkauft, war doch klar.....
t
tkl80, 30. Mär 15:27 Uhr
0
Boar da wacht man nach der Nachtschicht auf und sieht sowas! Macht keine Freude.
l
leguan14, 30. Mär 12:04 Uhr
0
ich werde mir jetzt 6 bis 7 tsd stück zulegen und dann mal schauen was draus wird bis jahresende
J
JohnnyR90, 30. Mär 11:49 Uhr
0
denk nochmal nen Anstieg vllt schaffst du es dann, wenn man wüsste wie der Run hier geht, mittlerweile echt bisschen vorsichtiger geworden weil die so schnell abverkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Security der nächsten Generation +10,02 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen