Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Biotech News & Trading Forum: Community User: Weedmaster
Kommentare 5.258
Weedmaster,
26.02.2020 16:55 Uhr
0
Sunesis war ein Morris Tipp Ende November ca.
Dort schrieb er bei 0.44 das es sich verdoppeln könnte und für einen Swing reingeht.
Paar Tage später machte Sunesis dann einen Dip auf 0.19.
Ich dachte mir noch,das war wohl nichts,weil zu dicht am Abwärtstrend.
...hätte mich mal besser informieren sollen, aber manchmal einfach zu viel und man kann nicht alles querlesen.
...hinterher ist man halt immer schlauer.
Blasi85,
26.02.2020 13:27 Uhr
0
Inflarx pre Market geht die Party gerade ab
Billi1,
26.02.2020 12:21 Uhr
0
https://pub.webull.com/us/news-html/6c04e594700c4c54b46718ffb6b61aee.html?theme=2&_v=1&color=1&hl=en&sp=1
Moma,
26.02.2020 10:58 Uhr
0
Tocagen 🤔
Moma,
26.02.2020 10:44 Uhr
0
Vorbörslich 13%
Moma,
26.02.2020 10:40 Uhr
0
Wer von euch ist noch bei Sunesis Pharma dabei? 🤔
Gottsbrain,
25.02.2020 14:12 Uhr
0
IMV Inc. Announces Breakthrough Data from DeCidE1, its Ongoing Phase 2 Study of DPX-Survivac in Patients with Advanced Recurrent Ovarian Cancer https://seekingalpha.com/pr/17788847?source=ansh $IMV
Gottsbrain,
25.02.2020 14:11 Uhr
0
RedHill Biopharma buys rights to Movantik from AstraZeneca https://seekingalpha.com/news/3545210?source=ansh $RDHL, $AZN
Billi1,
25.02.2020 11:50 Uhr
0
Moderna-Aktien steigen, da der Arzneimittelhersteller den ersten Coronavirus-Impfstoff liefert
Billi1,
25.02.2020 11:49 Uhr
0
https://pub.webull.com/us/news-html/c6e5466cb651492fac80c7249f6d3224.html?theme=2&_v=1&color=1&hl=en&sp=1
Bjoernbaer,
24.02.2020 23:13 Uhr
0
Deutsches Unternehmen!
Sei froh....
Sirona MUSS es nach wie vor richten 😉
Weedmaster,
24.02.2020 23:11 Uhr
0
Curasan?
...hab ich noch nie was von gehört, was aber nicht ungewöhnlich ist an der Fülle an Biobuden...🤷
Gottsbrain,
24.02.2020 19:13 Uhr
0
War so leider nicht abzusehen, eigentliche Katalysatoren hatten noch Zeit @Moma das kann man nicht timen.
Leider...
Weedmaster,
24.02.2020 17:57 Uhr
0
...mal gespannt, wie weit es geht.
Weedmaster,
24.02.2020 17:57 Uhr
0
Booom! 🥳💥🚀💥🥳
Weedmaster,
24.02.2020 17:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/lipocine-announces-regulatory-path-forward-115900493.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,51 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,26 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 8 | Gorilla | +9,74 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,58 % | Alle Diskussionen |