BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 03.06.2024 21:32 Uhr
0

Ich würde warten oder was hat dir der Samstag Kauf gebracht?

Nix :-)
E
Einfach_Ich, 03.06.2024 21:33 Uhr
0

Nix :-)

Doch erst einmal ein weiteres Minus im Portmonee.
e
ernesto62, 03.06.2024 21:33 Uhr
0

Doch erst einmal ein weiteres Minus im Portmonee.

:-)
e
ernesto62, 03.06.2024 21:35 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso es grundlos sinkt. Noch 10%
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.06.2024 21:49 Uhr
0
Wenn es keinem aufgefallen ist , heute geht fast alles ohne Gegenbewegung hoch. 💩 Zinsängste… die Aktie und viele andere sind gefundenes Fressen für die 💩 LV . Es kommt der Tag , wo diese 🔥 🤬.
E
Einfach_Ich, 03.06.2024 21:31 Uhr
0

Ich glaube Short Attacke sonst sehe ich kein Grund oder bärenfalle

Ich würde warten oder was hat dir der Samstag Kauf gebracht?
e
ernesto62, 03.06.2024 21:30 Uhr
0
Ich glaube Short Attacke sonst sehe ich kein Grund oder bärenfalle
M
MrEFkk, 03.06.2024 21:28 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei
e
ernesto62, 03.06.2024 21:27 Uhr
0
Ich kaufe mal nach
e
ernesto62, 03.06.2024 21:27 Uhr
0

Warum sollte der Kurs hier wieder steigen? Charttechnisch eine Katastrophe!

Ich bin positiv habe mehrfach gesehen wie es runter und hoch geht
LFC
LFC, 03.06.2024 21:26 Uhr
0

Bei dem Preis hab ich keine Panik mehr 😅bin nur enttäuscht das trotz guter Nachrichten wieder 10% minus ist

Welche guten Nachrichten?
E
Einfach_Ich, 03.06.2024 21:26 Uhr
0
Nächster Widerstand bei 1,53 $
C
ColdTwister, 03.06.2024 21:24 Uhr
0

Noch keine Panikverkäufe kommt vielleicht noch

Bei dem Preis hab ich keine Panik mehr 😅bin nur enttäuscht das trotz guter Nachrichten wieder 10% minus ist
LFC
LFC, 03.06.2024 21:22 Uhr
0

Ich glaube immer noch an das Unternehmen

Warum sollte der Kurs hier wieder steigen? Charttechnisch eine Katastrophe!
MaximiIian
MaximiIian, 03.06.2024 21:22 Uhr
0
Sollte man jetzt einfach retten was noch zu retten ist
E
Einfach_Ich, 03.06.2024 21:22 Uhr
0
Noch keine Panikverkäufe kommt vielleicht noch
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 PlasCred Circular Innovations +1,42 %
Alle Diskussionen