BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
C
ColdTwister, 11.06.2024 14:29 Uhr
0
Vermutlich meistens wurden Nachrichten zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr publiziert bisher
E
Einfach_Ich, 11.06.2024 14:56 Uhr
0

Heute kommt wieder keine Nachricht, sonst wäre es schon da

Hätte sie dann auch schon gestern bei der HV geliefert.
e
ernesto62, 11.06.2024 14:58 Uhr
0

Hätte sie dann auch schon gestern bei der HV geliefert.

Vielleicht ist Mehta entlassen
MaximiIian
MaximiIian, 11.06.2024 15:34 Uhr
0

Vielleicht ist Mehta entlassen

Das wäre ein Traum 😍
e
ernesto62, 11.06.2024 14:29 Uhr
0
Heute kommt wieder keine Nachricht, sonst wäre es schon da
a
apapap, 11.06.2024 10:08 Uhr
0
Oder ist das öfters so dass die Ergebnisse aus der HV erst spät veröffentlich werden?
a
apapap, 11.06.2024 10:07 Uhr
0
Ist aber komisch dass jetzt gar nichts raus kam was man nachlesen kann oder ?
e
ernesto62, 11.06.2024 10:00 Uhr
0

Wir brauchen bestimmt noch 2-3 Wochen

Glaube ich ned, könnte schneller gehen :-)
MaximiIian
MaximiIian, 11.06.2024 9:29 Uhr
0
Wir brauchen bestimmt noch 2-3 Wochen
E
Einfach_Ich, 11.06.2024 8:51 Uhr
0

Ich glaube Wendepunkt ist erreicht. Zum ersten Mal stieg es gestern. Das ist ein guter Zeichen

Ich glaube einwenig verfrüht, aber warten wir mal die nächsten Tage und Wochen ab.
e
ernesto62, 11.06.2024 7:10 Uhr
4

Gestern war HV, scheint nicht negativ gewesen zu sein, da sich der Kurs gehalten hat. Ernesto, du bist doch up to Date. Gib es was zu berichten bezüglich HV ?

Die HV ist nicht online. Sobald ich anschaue berichte icj
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.06.2024 7:08 Uhr
0
Gestern war HV, scheint nicht negativ gewesen zu sein, da sich der Kurs gehalten hat. Ernesto, du bist doch up to Date. Gib es was zu berichten bezüglich HV ?
e
ernesto62, 11.06.2024 6:51 Uhr
0
Ich glaube Wendepunkt ist erreicht. Zum ersten Mal stieg es gestern. Das ist ein guter Zeichen
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 22:16 Uhr
0
Es wird ein ganz ganz langer Weg zu den 2,91€ 🙂‍↕️
C
ColdTwister, 10.06.2024 21:14 Uhr
0
Wer kauft den von euch schon wieder jetzt steigt es 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,08 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,43 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
10 Investmentchancen -5,11 %
Alle Diskussionen