BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 15.06.2024 13:20 Uhr
0

Das einzig Positive ist, dass der Wert sich in der letzten Woche nur um 4% verringert hat. Vielleicht kann man bald einsteigen und auf 10 bis 20 % plus hoffen.

Laut meiner Berechnung in vier Wochen 40% gesunken
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 13:27 Uhr
0

Laut meiner Berechnung in vier Wochen 40% gesunken

Ich spreche von der letzten Woche. Wochenchart bei minus 4 % Monatschart bei minus 35 % 3 Monatschart bei minus 50 %
e
ernesto62, 15.06.2024 13:29 Uhr
0

Ich spreche von der letzten Woche. Wochenchart bei minus 4 % Monatschart bei minus 35 % 3 Monatschart bei minus 50 %

Jahreschart -95% :-)
V
Vividfantas, 15.06.2024 16:33 Uhr
0
Meimt ihr das Ding steigt nochmal mein EK ist 1,33Euro.
e
ernesto62, 15.06.2024 18:24 Uhr
0

Meimt ihr das Ding steigt nochmal mein EK ist 1,33Euro.

Nächstes Jahr 1.3
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 12:15 Uhr
0
Das einzig Positive ist, dass der Wert sich in der letzten Woche nur um 4% verringert hat. Vielleicht kann man bald einsteigen und auf 10 bis 20 % plus hoffen.
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 12:06 Uhr
0

Hätte ich einen Fußballverein wäre Bioxcel mein Hauptsponsor 😁

Na dann würde auch deren Umsätze deutlich steigen.😂
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:54 Uhr
0
Hätte ich einen Fußballverein wäre Bioxcel mein Hauptsponsor 😁
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:53 Uhr
0
Jaaaaa 😂
e
ernesto62, 14.06.2024 21:49 Uhr
0

Suoer

3 Tore :-) jetzt muss steigen
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:21 Uhr
0
Suoer
e
ernesto62, 14.06.2024 20:53 Uhr
0

Ernesto ich möchte dir etwas privat schreiben wie geht das hier?

Auf Namen bzw. Bild klicken dann chat
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:52 Uhr
0
Ernesto ich möchte dir etwas privat schreiben wie geht das hier?
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:52 Uhr
0
Ganz ganz schlimm…
e
ernesto62, 14.06.2024 20:51 Uhr
0

Vollkatastrophe

Oah yah
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:41 Uhr
0
Vollkatastrophe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen