BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:22 Uhr
0

Oah lala da geht was

Ich mal eine gute Nachricht für euch!👍
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:27 Uhr
0
LETS GOOOOO
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:28 Uhr
0
Heute Abend wieder enttäuscht werden 🙏🏼
Klimpergeld
Klimpergeld, 26.06.2024 17:31 Uhr
0

So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.

Alles richtig gemacht
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:36 Uhr
0

So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.

Mit 10k Stücken plus 10 k Gewinn ist schon merkwürdig bei 20 % plus.😂
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:17 Uhr
1
So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:15 Uhr
0
😜👊
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:15 Uhr
0
Wo sind die shortis
M
MiDu1991, 26.06.2024 17:12 Uhr
0
Nur krypto läuft super :D Aktien bei mir echt unterirdisch (wohl weil zu viel gezocke)
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:03 Uhr
0
Ich kann nicht meckern dieses Jahr bis jetzt 56k gemacht
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:03 Uhr
0

und ihr nasen voll dunkelgrün habs euch immer gesagt 5K Plus verkauft .

Stark 🤝🏼
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:02 Uhr
0

Auf mein Portfolio darf ich seit diesem Jahr gar nicht mehr Blicken 🙈 wäre mal ein träumchen wenn’s nach oben geht… ich drücke uns allen die Daumen.

Dieses Jahr ist es anders… Letztes Jahr war mein goldenes Jahr
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:02 Uhr
1
und ihr nasen voll dunkelgrün habs euch immer gesagt 5K Plus verkauft .
M
MiDu1991, 26.06.2024 17:02 Uhr
0
Auf mein Portfolio darf ich seit diesem Jahr gar nicht mehr Blicken 🙈 wäre mal ein träumchen wenn’s nach oben geht… ich drücke uns allen die Daumen.
e
ernesto62, 26.06.2024 16:55 Uhr
0
Wenn bald mal auch eine Nachricht über die Finanzierung kommen würde wäre gut
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 16:52 Uhr
0
Wann zerstören die die Shorties unsere Träume? 3…2…1….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen