BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 27.06.2024 17:43 Uhr
0

Ich denke, er versucht seinen EK massiv zu senken und hofft bei einer guten Nachricht schnell rauszukommen.

Nein eher gier :-) ich glaube immer noch an 10 euro
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:45 Uhr
0

Nein eher gier :-) ich glaube immer noch an 10 euro

Yep Vorruhestand.😂 Sobald du deinen EK hast bist du erst einmal raus und verringerst dein Risiko. Ist schon ein heißer Ritt.
a
alibingali, 27.06.2024 17:45 Uhr
0
Das Ding hier ist am arsch
e
ernesto62, 27.06.2024 17:46 Uhr
0

Yep Vorruhestand.😂 Sobald du deinen EK hast bist du erst einmal raus und verringerst dein Risiko. Ist schon ein heißer Ritt.

Ek 2.19 und dann mit sl arbeiten
a
alibingali, 27.06.2024 17:46 Uhr
0
Aber sage nichst mehr dazu macht was ihr wollt 😘
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:42 Uhr
0

Wer jetzt kauft ist in meinen Augen dummmmmm

Ich denke, er versucht seinen EK massiv zu senken und hofft bei einer guten Nachricht schnell rauszukommen.
C
ColdTwister, 27.06.2024 17:25 Uhr
0
Oder ein Genie wenn’s steigt aber wer weiß das heute schon 😉
a
alibingali, 27.06.2024 17:23 Uhr
0
Wer jetzt kauft ist in meinen Augen dummmmmm
a
alibingali, 27.06.2024 17:22 Uhr
0

Ich kaufe morgen nach für 10 K warte aufs sinken

Kauf du
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:22 Uhr
0

Werde dann um 40-45 K Stücke haben

Jedoch deutlich den EK gesenkt.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:17 Uhr
0
Verstehe aber nicht wieso es wieder sank
e
ernesto62, 27.06.2024 17:17 Uhr
0

Wieviele Stücke hast du dann ?

Werde dann um 40-45 K Stücke haben
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:15 Uhr
0

Ich kaufe morgen nach für 10 K warte aufs sinken

Wieviele Stücke hast du dann ?
e
ernesto62, 27.06.2024 17:13 Uhr
1

Ich habe gerade nachgekauft. Mal schauen 🤔

Ich kaufe morgen nach für 10 K warte aufs sinken
F
Flying3333, 27.06.2024 16:53 Uhr
0
Ich habe gerade nachgekauft. Mal schauen 🤔
C
ColdTwister, 27.06.2024 16:45 Uhr
0
Jetzt überlege ich ob ich nachkaufen soll 🤪aber die Finanzierung gefällt mir immer noch nicht mal schauen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,43 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen