BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
A
Andi326, 02.07.2024 13:46 Uhr
0

Die Aktie reagiert leider auf gute Nachrichten nicht aber auf negative

Kommt noch Geduld.Da müssen nur ein paar große Fische investieren
e
ernesto62, 02.07.2024 16:42 Uhr
0
Gleich sehen wir die 1
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 16:45 Uhr
0

Gleich sehen wir die 1

Dann greift dein SL und weg.
A
Andi326, 02.07.2024 16:52 Uhr
0

Dann greift dein SL und weg.

Nein Stoppt beim letzten Tief und geht hoch
e
ernesto62, 02.07.2024 13:29 Uhr
0

Ja so ist das Spiel.Gerade bei solchen Unternehmen kann es schnell Berghoch gehen.Ich werde aussitzen.

Die Aktie reagiert leider auf gute Nachrichten nicht aber auf negative
A
Andi326, 02.07.2024 13:27 Uhr
1

Wenn du -40 K hast wirst du emotional

Ja so ist das Spiel.Gerade bei solchen Unternehmen kann es schnell Berghoch gehen.Ich werde aussitzen.
e
ernesto62, 02.07.2024 13:22 Uhr
0

Das ist ja das schwierigste nicht emotional zu werden.

Wenn du -40 K hast wirst du emotional
A
Andi326, 02.07.2024 13:16 Uhr
1

Kenne ich viel zu gut

Das ist ja das schwierigste nicht emotional zu werden.
e
ernesto62, 02.07.2024 13:01 Uhr
0

Ist mir schon 4 mal passiert nach dem Verkauf ging hoch. Hatte PlugPower Aktien 3800 st 8 Monate in minus mit Verlust raus gegangen am nächsten Tag ging die Aktie 74% hoch.

Kenne ich viel zu gut
A
Andi326, 02.07.2024 12:57 Uhr
1
Ist mir schon 4 mal passiert nach dem Verkauf ging hoch. Hatte PlugPower Aktien 3800 st 8 Monate in minus mit Verlust raus gegangen am nächsten Tag ging die Aktie 74% hoch.
A
Andi326, 02.07.2024 12:45 Uhr
0

Habe aber früher immer in Minus verkauft kurze Zeit später kann immer hoch die Fehler mach ich nicht mehr

Jetzt gehe ich auch nur mit höchstens 2 Riesen rein pro unternehmen um das Risiko zu reduzieren.
A
Andi326, 02.07.2024 12:43 Uhr
1

Ich sag lieber ned wieviel ich minus bin :-) schlimm also zweistellig

Habe aber früher immer in Minus verkauft kurze Zeit später kann immer hoch die Fehler mach ich nicht mehr
e
ernesto62, 02.07.2024 12:41 Uhr
0

Ja das ist gut 👍 Bin mit meinem Portfolio Minus 4000 Habe noch Nikola und Desktop Metall alles in minus sei 2 Monaten.Ist aber normal der Markt kommt immer wieder hoch.

Ich sag lieber ned wieviel ich minus bin :-) schlimm also zweistellig
A
Andi326, 02.07.2024 12:39 Uhr
0

2.19 und 3

Ja das ist gut 👍 Bin mit meinem Portfolio Minus 4000 Habe noch Nikola und Desktop Metall alles in minus sei 2 Monaten.Ist aber normal der Markt kommt immer wieder hoch.
e
ernesto62, 02.07.2024 12:26 Uhr
0

Was ist bei dir der EK?

2.19 und 3
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Space X -4,15 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen