BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.
Kommentare 18.124
Bullenpower2024,
04.11.2024 14:34 Uhr
0
Was ist heute los? Wieso dieser Sprung und hohe Spread plötzlich? News? Wahrscheinlich nicht, oder 😉?
ernesto62,
04.11.2024 18:16 Uhr
0
Wenn einer 10 tausend Stück handelt ist es ein Sprung im Pre Trade
ernesto62,
04.11.2024 18:16 Uhr
0
Normalerweise kommt eine Nachricht, dass die Quartalszahlen veröffentlichen. Es ist aber nichts da
ernesto62,
04.11.2024 13:13 Uhr
0
Bei der Firma muss am 9.4.2024 aber auch schon was passiert sein ? Von 7€ auf 1,50€ 🧐 Pharma ist halt immer ein heißes Pflaster😅 Man gewinnt oder verliert und es braucht viel Geduld. Kann hier auch passieren oder auch nicht 🤷🏻♂️… abwarten 🔮👀🤷🏻♂️📈📉📈🤷🏻♂️. Hoffen wir das Beste . Dein EK ist sogar viel niedriger als meiner .
2 Euro ist niedrig?
Benjamin2021,
04.11.2024 1:31 Uhr
0
Bei der Firma muss am 9.4.2024 aber auch schon was passiert sein ? Von 7€ auf 1,50€ 🧐
Pharma ist halt immer ein heißes Pflaster😅 Man gewinnt oder verliert und es braucht viel Geduld.
Kann hier auch passieren oder auch nicht 🤷🏻♂️… abwarten 🔮👀🤷🏻♂️📈📉📈🤷🏻♂️. Hoffen wir das Beste .
Dein EK ist sogar viel niedriger als meiner .
ernesto62,
03.11.2024 13:00 Uhr
0
Schaut mal marinus Pharma Absturz, weil die bei p3 Ziel nicht erreicht haben. Kann das auch bei Bio passieren bei serenity oder TRANQUILITY?
ernesto62,
02.11.2024 21:53 Uhr
0
Kontakdaten cfo:
Richard Steinhart
Senior Vice President and Chief Financial Officer
Mobile: 203-313-9287
Office: 203-313-9287
RSteinhart@bioxceltherapeutics.com
ernesto62,
02.11.2024 21:10 Uhr
0
Hoffentlich brennt die Bude
Benjamin2021,
02.11.2024 21:08 Uhr
0
Wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende, nächste Woche wird eh ein ruppiger Börsenwoche.
Benjamin2021,
02.11.2024 21:08 Uhr
0
https://apps.apple.com/de/app/tennis-clash-coole-spiele-2023/id1346179411
Benjamin2021,
02.11.2024 21:08 Uhr
0
Und hör auf so ein schmu zu machen. Nicht das wir es dir zu verdanken haben, wenn es zu einer Wirecard 3.0 wird, wenn Hindenburg sich dahin kniet 🤦🏻♂️…. Man(n), Man(n) , Man(n), geh mal paar Bälle schlagen und entspann dich 😅
Benjamin2021,
02.11.2024 21:04 Uhr
1
Ich hatte das vor kurzem mit einer anderen Aktie …. Stand Monate lang bei ca. 0,60- 0,65 €. Hatten eigentlich bis Januar 2025 Zeit auf 1$ zu kommen. Stand damit ca. 4,8k im minus …. Fazit: zwei Monate später, ging es grundlos nach oben und über mein EK 1,59€ hinaus, bin mit ca. 1k Gewinn raus, und halte noch einen kleinen Bescheiden Teil (der Gewinn) im Depot …. Aktuell ist der Kurs wieder zurück auf 1.05€ …. Aber da ich unten nachkauft habe , habe ich nur den kleinen Teil behalten mit 0,65€ EK 😅…. Also immer noch 58% im Plus 😅…. Will damit nur sagen, bevor hier Panik geschoben wird, wie es sonst die WallStreet und Crashpropheten es tun, um uns Kleinanleger zu verunsichern , damit wir in Panik unseren Bestand verkaufen und die Leerverkäufer die Aktie günstig einsammeln können, um ihre Schulden zu begleichen, erst mal abwarten.
Keiner weiß, wie es ausgehen wird . 🔮👀🤷🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,29 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |