BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 23.05.2024 11:57 Uhr
0

Ich wäre immer noch nicht bei meinem EK 😂😂😂😂

Na wenn die Anzahl überschaubar ist einfach abschreiben, passiert schon mal.
j
jeffrey97979797, 23.05.2024 11:10 Uhr
0
Ich wäre immer noch nicht bei meinem EK 😂😂😂😂
MaximiIian
MaximiIian, 23.05.2024 11:06 Uhr
0

Hab geträumt das die aktie bei 6-7€ war 😢

Ich wäre danach sorgenfrei 😂🤝🏼
E
Einfach_Ich, 23.05.2024 9:46 Uhr
0

Hab geträumt das die aktie bei 6-7€ war 😢

Schöner Tagtraum, die Realität ist leider anders.😂
j
jeffrey97979797, 23.05.2024 9:46 Uhr
0
Wie gesagt Traum
j
jeffrey97979797, 23.05.2024 9:46 Uhr
0
Hab geträumt das die aktie bei 6-7€ war 😢
E
Einfach_Ich, 23.05.2024 8:36 Uhr
0
Sieht eher nach Salami Crash aus.😂
e
ernesto62, 23.05.2024 7:45 Uhr
0

Ebenso ein fetter Widerstand nach oben.

Den wiedersagend hätten wir gerne
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 21:41 Uhr
0
Ebenso ein fetter Widerstand nach oben.
e
ernesto62, 22.05.2024 21:29 Uhr
0

Nein ich meine die fette grüne Linie bei 1,95 $.

Habe ich gesehen aber was bedeutet die Linie mit 4.04?
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 21:28 Uhr
0

Was ist das mit 4.04?

Nein ich meine die fette grüne Linie bei 1,95 $.
MaximiIian
MaximiIian, 22.05.2024 21:27 Uhr
0
Ja was ist das mit 4.04?
e
ernesto62, 22.05.2024 21:23 Uhr
0
Irgendwie ist der Markt still wenn Nvidia zahlen veröffentlicht.
e
ernesto62, 22.05.2024 21:21 Uhr
0

Schau dir den Chart an unter https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIOXCEL-THERAPEUTICS-INC-41713826/ an.

Was ist das mit 4.04?
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 21:13 Uhr
0
Schau dir den Chart an unter https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIOXCEL-THERAPEUTICS-INC-41713826/ an.
MaximiIian
MaximiIian, 22.05.2024 21:11 Uhr
0
Der erste Support hat aber gehalten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen