BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.05.2024 18:48 Uhr
0

FED Zinsen haben damit nix zu tun

Natürlich hat es auch damit zu tun … wenn das Geld locker sitzt und Bioxcel gute News und Fortschritte vorweist , dann wird auch gepumpt. Gilt für fast jede Aktie. Auch wenn es gerade danach aussieht, ist Bioxcel keine Pommesbude oder kanadisch Bum.sBude. Gib 1-2 Jahre und lockeres Geld und wir stehen bei 10-15 € wieder. Wir sprechen uns dann wieder 😜😂😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.05.2024 18:44 Uhr
1

Verkaufen und in drei Monaten bei 0,x wieder einsteigen.

Wenn man im minus verkauft, dann steigt man doch nicht wieder in die gleiche Aktie ein 🤦🏻‍♂️😅 , dann kann man auch halten und aussitzen oder im tiefsten Punkt (unter 1€) nachkaufen.
e
ernesto62, 23.05.2024 18:42 Uhr
0

Sell in May and Go away …. Wer soll den noch Geld hier rein pumpen 🤷🏻‍♂️…. Solange die 💩 FED nicht den Leitzins senkt , passiert nichts. Denke mal ab Herbst, wenn die Firma bis dahin noch lebt 😬😅, könnte es bei guten News und wenn die 💩 FED erste Zinssenkung leitet , hier 📈 gehen, da das Geld wieder locker sitzt. Bis dato, Ars… zusammen kneifen und durch. 😉

FED Zinsen haben damit nix zu tun
E
Einfach_Ich, 23.05.2024 18:35 Uhr
0

Sell in May and Go away …. Wer soll den noch Geld hier rein pumpen 🤷🏻‍♂️…. Solange die 💩 FED nicht den Leitzins senkt , passiert nichts. Denke mal ab Herbst, wenn die Firma bis dahin noch lebt 😬😅, könnte es bei guten News und wenn die 💩 FED erste Zinssenkung leitet , hier 📈 gehen, da das Geld wieder locker sitzt. Bis dato, Ars… zusammen kneifen und durch. 😉

Verkaufen und in drei Monaten bei 0,x wieder einsteigen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.05.2024 18:28 Uhr
0
Sell in May and Go away …. Wer soll den noch Geld hier rein pumpen 🤷🏻‍♂️…. Solange die 💩 FED nicht den Leitzins senkt , passiert nichts. Denke mal ab Herbst, wenn die Firma bis dahin noch lebt 😬😅, könnte es bei guten News und wenn die 💩 FED erste Zinssenkung leitet , hier 📈 gehen, da das Geld wieder locker sitzt. Bis dato, Ars… zusammen kneifen und durch. 😉
e
ernesto62, 23.05.2024 18:27 Uhr
0
Bin wieder -20K
E
Einfach_Ich, 23.05.2024 18:24 Uhr
0
Auch der Widerstand ist nun Geschichte und es fällt langsam und unerbittlich Richtung 1,0.
E
Einfach_Ich, 23.05.2024 17:36 Uhr
0
Bei mir greift bald der SL war ja nur ein Testballon .
Klimpergeld
Klimpergeld, 23.05.2024 17:15 Uhr
0
So ein dreck hier man
e
ernesto62, 23.05.2024 16:21 Uhr
0
Oah yah
p
pe9289, 23.05.2024 16:09 Uhr
0
Geht immer weiter runter ohne erkennbaren Grund. Schon wieder -36% Performance 🤮 sooo nervig
MaximiIian
MaximiIian, 23.05.2024 16:07 Uhr
0
Das war’s
e
ernesto62, 23.05.2024 15:56 Uhr
0
Wieder am absacken
MaximiIian
MaximiIian, 23.05.2024 12:37 Uhr
0

Ich wäre immer noch nicht bei meinem EK 😂😂😂😂

😂😂😂😂😂
E
Einfach_Ich, 23.05.2024 11:57 Uhr
0

Ich wäre immer noch nicht bei meinem EK 😂😂😂😂

Na wenn die Anzahl überschaubar ist einfach abschreiben, passiert schon mal.
j
jeffrey97979797, 23.05.2024 11:10 Uhr
0
Ich wäre immer noch nicht bei meinem EK 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen